Jump to content
Hundeforum Der Hund
Towanda

Hund stirbt - Giftköder in 61381 Friedrichsdorf / Talstrasse

Empfohlene Beiträge

Immer diese Verrückten. :-(

Ich habe schon richtig Angst um meinen Hund, der frisst, was er nur findet. Heute haben wir angefangen zumindest schon mal zu trainieren, dass er nichts anrührt, was ich ebenfalls sehe und rechtzeitig signalisiere, dass es tabu ist. Das reicht aber nicht. Eigentlich dürfte er auch freilaufend nichts aufnehmen, was er irgendwo findet. Das steht nächstes Jahr an. Anti-Köder-Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruselig!!

Und so nah hier zu uns ;-(

Ich weiß nicht, was ich täte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.