Zum Inhalt springen
Registrieren

Ständiges Markieren


Cadica

Empfohlene Beiträge

Hallo Carmen!

Da würde ich Dir wirklich raten mal einen proffessionellen Hundetrainer kommen zu lassen, der sich die Sache mal anschaut und das mit der Rangfolge objektiv beurteilt, da kann man übers Forum nichts zu sagen.

Die anderen Ratschläge kannst Du trotzdem befolgen und schauen ob es besser wird.

Aber Deine Beschreibung des Gesamtsituation erklärt dann schon das hier Probleme aufgetreten sind.

Lg,

Karl

Link zu diesem Kommentar

Da stellt sich nur die Frage, wie ich einen guten Hundetrainer erkenne. In unserer Gegend gibt es viele Hundeschulen aber ob da eine was taugt, keine Ahnung.

Die meisten machen das so nebenher, abend nach der Arbeit.

Aber deine Tipps werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht bekomm ich es ja in den Griff.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Also, *schäm* seit ich hier im Forum bin hat sich meine Einstellung zur Hundeerziehung gewaltig geändert. Von dem her muß ich sagen, ich kenn keinen Hundetrainer der absolut gewaltfrei seinen Hund erzieht....

Leider muss ich ja glauben was die Leute mir erzählen, weil ich ja selbst keine Ahnung habe wie ich das Problem lösen soll. Und ich will nicht nochmal so schreckliche Fehler machen wie ich es leider mal gemacht habe!!!

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...