Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil nicht zu speichern


Yanuk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendwie habe ich unter der Funktion der Profil-Bearbeitung keinen Button zum übernehmen / speichern der Angaben?!

Browser IE 11.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die Funktion ist im Moment außer Kraft gesetzt, weil wir in den letzten Tagen "Besuch" hatten.

Link zu diesem Kommentar

… ein anderes Hundeforum wurde die letzten Tage so stark angegriffen, dass es zeitweise nicht erreichbar war … Sehr gut, dass ihr da so gut aufpasst!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen
Originalbeitrag

… ein anderes Hundeforum wurde die letzten Tage so stark angegriffen, dass es zeitweise nicht erreichbar war … Sehr gut, dass ihr da so gut aufpasst!

Voll zustimm:yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
pfotenfreunde

weiß man wann das Problem behoben sein wird?

Können meine Favoriten auch auf Grund des Hackangriffs nicht gespeichert werden?!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
*lala*89

Hallo!

Ich habe mich hier gerade angemeldet und wollte auch ein paar Dinge von mir erzählen, jetzt weiß ich wenigstens wieso es keinen Button gibt.

Aber ich bin so stark eingeschränkt als "Neuling", dass ich nichtmal iiirgendjemand hier anschreiben kann der mir hilft, nichtmal ein neues Thema kann ich eröffnen....

Ich würde ja gerne einiges von mir Preis geben, damit ich hier nicht der "Neuling" bleibe, also, wohin mit mir?

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...