Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund gesichtet, 44649 Herne, kleiner beiger Mischling


Merlin2005

Empfohlene Beiträge

Merlin2005

Hallo,

ich habe heute einen kleinen beigen Mischling mit halblangen Haaren (ca. Dackelgröße) gesichtet!

In voller Panik lief er die Dorstenerstraße in Herne-Wanne runter in Richtung Gelsenkirchen! Vermutlich ist er dann ins Waldstück geflüchtet. Leider konnten wir ihn nicht einfangen!

Bitte leitet die Sichtung weiter!

(Ich habe versucht die Sichtung bei Tasso einzustellen. Dies ist leider nur über Facebook möglich. Ich habe leider kein Facebook. Vllt. könnte es dort einer von euch einstellen???)

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe das mal an Lino Vermisst auf FB weiter, die haben einen guten Überblick über die Vermissten Ruhrgebietshunde!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...