Zum Inhalt springen
Registrieren

Opa - sucht ein warmes Plätzchen


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Opa

Alter: alt (ca. 10 Jahre?)

Größe: ca. 35cm

Aufenthaltsort: Griechenland (Tierheim)

Kastriert: nein

Ihn hat man einfach vor dem Tor vom Tierheim Paradies ausgesetzt. Immerhin dort, man wollte ihm also nichts Böses und hatte nur nicht den Mut, ihn persönlich abzugeben.

Der alte Kerl war so froh, als Rebecca ihn dort entdeckte, dass er ihr sofort in die Arme gekrochen ist. Opa möchte einfach geliebt werden und sucht Geborgenheit. Jetzt lebt er aber in einem Zwinger, draußen in der Kälte. Er hat schlechte Augen und hört auch nicht mehr sehr viel. Opa ist ein ganz lieber, liebesbedürftiger Kuschelhund, der seit seiner Ankunft im Tierheim noch nie gebellt hat.

Gibt es jemanden, der auch diesem armen alten Kerl noch eine Chance gibt? Gerade diese alten, scheinbar chancenlosen Hunde sind manchmal die besten Freunde, die man bekommen kann.

Opa wird gegen eine Schutzgebühr von 200€ + 50€ Transportkostenanteil vermittelt. Er ist geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis. Ob er noch kastriert werden kann, müsste abgeklärt werden. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt in Deutschland (wird von der Tierhilfe übernommen), Interessenten werden ausführlich beraten.

Kontakt:

Carina Babinsky

carina.babinsky@tierhilfe-poligiros.de

0761-4882166

post-10483-1406421751,49_thumb.jpg

post-10483-1406421751,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...