Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Shiva, dunkle Mischlingshündin, 42697 Solingen, vermisst

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach Shiva. Shiva ist eine dunkle, große Mischlingshündin mit weißer Brust und verkrüppeltem linken Vorderlauf. Sie ist gestern gegen 17:20Uhr im Lochbachtal, Höhe Fürkerfeldstraße, abgehauen.

Shiva hat sich vor einer lauten Gruppe Menschen erschrocken und ist dann drauf los, in den Wald, Richtung Bebelallee gerannt. Seitdem ist sie nicht mehr gesehen worden.

Bei Sichtung bitte bei mir melden, ich werde es umgehend weiterleiten.

Shiva ist super ängstlich Menschen gegenüber, bitte nicht versuchen sie einzufangen.

Ein Bild werde ich hoffentlich noch nachreichen können, aktuell habe ich leider noch keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist Shiva immernoch verschwunden. Gestern wurde die Besitzerin von der Polizei informiert das sie über die Gleise läuft. Die Polizisten haben versucht sie einzufangen, was aber natürlich nicht geklappt hat. Sie hat den Bahnverkehr für 20 Minuten blockiert und nun ist sie wieder wie vom Erdboden verschluckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen kann ich leider nicht :( . Aber ich drücke Euch die Daumen, daß ihr sie bald findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helfen kann ich leider nicht :( . Aber ich drücke Euch die Daumen, daß ihr sie bald findet.

Mir geht es genau so. Ich drücke auch ganz feste die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da klingelt gerade mein Handy...

Shiva ist nach Hause gekommen.

Wie und wo sie gefunden wurde kann ich noch nicht sagen, aber sie ist wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS ist ja klasse!!! Danke, dass du das so schnell weitergegeben hast!

Gerade heute kann ich sowas gut gebrauchen, weil unsere Jule auch fast weg gewesen wäre. :Oo Mein Mann konnte sie gerade noch finden. *schluck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, was ein Glück!!!!!!!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah - angenehm zu lesen, wenn sowas "unspäktakulär" zu Ende geht. Je unspäktakulärer desto besser :) !

Da freue ich mich mit den Besitzern und Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was steckt in meiner Shiva?

      Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

      in Vorstellung

    • Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

      Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

      in Hundekrankheiten

    • Dunkle Jahreszeit - leuchtende Hunde

      Hallo ,    ich suche einen Produkttipp.    Es ist ja quasi immer dunkel zur Zeit . Johnny hat ein so ein Leuchtring mit Akku, aber das verschwindet oft im Nackenfell . Ich denke jetzt darüber nach ein reflektierendes AnnyX zu kaufen . Bringen die was ? Vom Sitz ist sein Annyx nämlich klasse . Aber die Protect-Geschirre Sollen ja auch nur am Hals richtig reflektieren . Oder doch gleich eine Warnweste ? Oder das AnnyX Geschirr mit Mantel ? Da hätte ich 2 Fliegen mit einer Klats

      in Hundezubehör

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.