Zum Inhalt springen
Registrieren

Anita Balser: Wesensarbeit und Koordination


kleinCobie

Empfohlene Beiträge

kleinCobie

Hi zusammen,

wer Fragen hat, bitte Mail an mich:

Ina.Bertholdt@gmx.net

Ja, zwei Tage ist das Seminar, vorausgesetzt, wir bekommen genug Leutchen zusammen.

Ich habe bei uns im Verein kein großes Glück gehabt. Fast alle haben keine Zeit, sind im Urlaub etc.

Viele haben echt Interesse, aber sind einfach schlichtweg nicht da.

Bisher nur eine feste Zusage und mich - ergo zwei feste Teilnehmer.

Sollten es nicht mehr werden, dann wird das Seminar ausfallen.

Deshalb habe ich nun auch das Seminar hier reingeschrieben - ich brauche Teilnehmer.

Ich bin zwar im DRC und dort auch tätig, aber mit dem DRC hat das nichts zu tun.

Also, es sind nicht nur Retriever erwünscht.

Übrigens:

habe allen Anfragen schon geantwortet. Ihr habt doch meine Antwort bekommen?! Hört sich hier im Forum so an, als ob ihr noch drauf warten würdet.

@ Anita: rechne schonmal damit, dass es evtl. ausfällt.

Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • kleinCobie

    10

  • Renate

    6

  • Karl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ina,

ja, die Antwort ist da, Danke dir =)

Muß nur noch meine Regierung :so umgarnen.......sage dir diese Woche aber noch Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie

Hi Birgit,

sag bloß, du meinst deinen Mann.

Männer fragt man nicht, Männer werden vor vollendete Tatsachen gestellt!

Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar

Ja Ina,

da hast du schon recht a010.gif , aber ich geb ihm wenigstens die Chance zu meckern.....damit er sich besser fühlt und weiterhin glaubt das er die Hosen anhat c035.gif

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, hätte auch Interesse, aber das Problem ist die Fahrerei, wenn ich alleine fahren soll/muß werde ich bestimmt trotz Navi niemalsnich ankommen. :Oo

Wieviele Personen können denn maximal teilnehmen, hätte da evtl. noch jemanden, kann das aber erst am Samstag klären.

Kann also alles noch nicht fest zusagen, erst in den nächsten Tagen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss leider sagen das das bei uns wohl nicht klappen wird...Zeit hätte ich, mein Männlein würde ich vielleicht auch noch rumkriegen das der uns begleitet,

aber die "Extrakosten", sprich Unterkunft , Benzinkosten, Verpflegungskosten etc....sind die grösseren Probleme!!! :(:heul:

Link zu diesem Kommentar

Ach, noch `ne Frage, können die Hunde den ganzen Tag dabei sein oder müssen sie auch hin und wieder im Auto warten? Da hätte ich dann, vielmehr Shari, ein Problem, kann sie überhaupt nicht gut. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Hey, Ina..

dann lass uns doch einen anderen Termin nehmen.. wenn die Leutchen wollen, aber nicht können.. dann wird sich ein Weg finden.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie

Ja, Hunde sind zwischendurch im Auto.

@Anita:

Von mir aus gerne.

Nur dann würde das erst nächstes Jahr gehen. Ihr seit ja ausgebucht und ich habe auch nicht mehr viel Spielraum an den Wochenenden.

Aber wenn hier einige wollen doch terminlich nicht können, dann will ich dem Verschieben nicht im Weg stehen.

Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...