Zum Inhalt springen
Registrieren

Anita Balser: Wesensarbeit und Koordination


kleinCobie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

10-12 Teilnehmer maximal... oder Ina..?

Ihr seht schon.. Ina und ich übertreffen uns in unserer chaotischen Organisationsweise...

Obwohl man sagen muss, dass sie schon Seminare voll bekommen hat, bei denen sie erst eine Woche vorher eine Seminarbeschreiobung hatte... gell.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • kleinCobie

    10

  • Renate

    6

  • Karl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

kleinCobie

Genau Anita, ich überblicke immer mein Chaos - naja, zumindest meistens und wenns mal knapp wird mit der Planung dann zwinge ich die Leute einfach in die Seminare. :D

Hat bisher immer funktioniert.

Aber der September scheint einfach bei allen super ungünstig zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist der Termin leider zu knapp, ich bin in Andernach, wo einige Beagles auf mich warten.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Für mich ist der Termin leider zu knapp, ich bin in Andernach, wo einige Beagles auf mich warten.

=)=)=)=)=)=)=)

Du weisst schon, dass das ein Spuckwurf von mir entfernt ist, wo ich sogar ALLEINE hinfinde ?????

Link zu diesem Kommentar

Du weisst schon, dass das ein Spuckwurf von mir entfernt ist, wo ich sogar ALLEINE hinfinde ?????

:o:o:o:o Wo ist der Notausgang.... :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ina, Anita! :)

Findet das Seminar nun statt oder wird es auf einen anderen Termin verlegt? Meine Bekannte die ich gerne mitgenommen hätte kann leider auch nicht an diesem Wochenende.

Wenn sich nun doch genug Teilnehmer angemeldet haben um das Seminar durchzuführen und es können evtl. noch ein paar dazu genommen werden, könnt ihr den Beitrag sicher nochmal *hochschieben*, ja? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
chaos_hunde

Schade, ich fürchte ich kann einfach nicht das Geld dafür aufbringen, hatte ja noch lange überlegt ob ich teilnehmen kann.

Wiederholt ihr sowas in Sachen Wesensarbeit?

Link zu diesem Kommentar

Ina, hatte Dir eine mail geschrieben, magst Du mal verraten, ob das Seminar stattfindet?

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
kleinCobie

Hi,

nachdem ich nun mal alles so gesichtet habe, und einige, die sich gemeldet hatten nun doch nicht können, wird das Seminar nicht stattfinden.

Ich werde mit Anita einen Termin für nächstes Jahr ausmachen. Ich hoffe im Januar oder Februar.

Genaueres schreibe ich dann hier.

Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...