Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Supertalent und seine Folgen :(


minemi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Aussie und Border Freunde,

reicht es nicht schon das unsere Lieblinge bereits zum Modehund mutiert sind, gelangen sie durch die Show "Das Supertalent" nun zu noch mehr Rum. Ich habe die letzten Tage schon die ersten Welpen verkaufsanzeigen mit der Überschrift "Supertalent Hunde zu verkaufen" entdeckt. Da wird der Aussie und Border Boom wohl bald noch mehr ansteigen....zum K*****en! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Piflo

    7

  • MaramitJule

    7

  • JaneDoe

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwas ist halt immer ...

Aber auch das wird sich legen ... Dass Menschen auf JEDEN Zug aufspringen, der einen Euro verspricht, ist nun mal leider so.

Nur kann sich ja jetzt nicht jeder vor dem Rest der Welt verstecken, nur um nicht "in" zu sein ;-(

Link zu diesem Kommentar

Ist das wieder jemand mit Hund geworden? Wusste ich gar nicht :/

Solche Verkaufsanzeigen gehen ja mal gar nicht, scheußlich :( :(

Link zu diesem Kommentar

Gabs nach dem letzten "Hunde"sieger auch nen Jack Russell Boom? Ich glaub nicht.

Ich denke, anpreisen kann man viel. Obs dann aber Abnehmer findet .... abwarten.

Link zu diesem Kommentar

Bisher sind insbesondere die Vermehrer immer auf den Zug aufgesprungen und haben die Produktion erhöht, wenn ein Hund in einem Film oder in einer Serie eine größere Rolle hat.

Scheint also etwas dran zu sein, denn die werfen kein Geld freiwillig aus dem Fenster.

Link zu diesem Kommentar

Da denkt man, man hätte es mit erwachsenen Leuten zu tun, und kaum ist so ein Hund mal im Fernsehen, wollen sie alle einen haben, wie die kleinen Kinder :Oo

Link zu diesem Kommentar

Vor allem werden viele Leute glauben dass der Hund bereits mit all den Tricks auf die Welt kommt....

Link zu diesem Kommentar
El Bandolero

Hola Hüte- und Treibehund-Amigos:

Jeder potentielle Hundehalter sollte sich vorher genau klar machen welche Hunderasse zu ihm passen könnte und was er sich zumuten kann.

Auch wenn es die häufig zitierten Ausnahmen geben mag so bin ich doch der Meinung das diese Arbeitshunde keine einfachen Hunde sind und sowohl hinsichtlich Erziehung als auch sinnvoller Beschäftigung ganz schön hohe Anforderungen an den Halter stellen.

Diese überforderten Halter sehen dann als letzte Möglichkeit die Abgabe im Tierheim.... oder Schlimmeres......

Ich selbst habe eine jetzt fast 4jährige Cattle-Dog-Hündin und trotz 2 1/2 jähriger ununterbrochener Hundeschulenarbeit mit 3 Hundeschulen bleibt es kritisch. Viel Hunde-Intelligenz ist nicht nur und nicht immer ein Vorteil.

Es ist aber tatsächlich bedauerlich wenn diese tollen Tiere als Modehunde in Massen vermehrt werden und dann nach kurzer Zeit sonstwo landen weil sie nicht in die richtigen Hände kommen.

un saludo.

El Bandolero.

Link zu diesem Kommentar

zumindest bekommt eine Hunderasse damit einen gewissen "Ruf", Lassie z.B, Der Langhaarcollie einer Bekannten würde ständig begrappscht werden, wenn sie nicht aufpassen würde, weil das ja ALLE total liebe und freundliche Hunde sind. Das macht es Haltern der Rasse nicht eben einfacher.

Link zu diesem Kommentar

Ja das haben die Leute bei meinen Collies auch immer gemacht und jeder 2.te findet sich besonders kreativ wenn er die Hunde mit Lassie ruft.

Das gehört irgendwie dazu, ich bin da irgendwann abgestumpft. Wir haben ja zwei Ohren. In eins rein, aus dem anderen wieder raus.

Ich glaube aber kaum, dass jetzt ein wirklicher Border Boom auftritt. Dafür ist das doch zu schnell vergessen, läuft nicht schon die nächste Casting- Show?

Zumal der Auftritt zwar nett war und die beiden waren ein süßes Team, aber da gibt es unter den Dogdancern wirklich viel bessere. Gab es da keine besseren showacts? (Gucke sowas eigentlich nicht)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...