Jump to content
Hundeforum Der Hund
Peppermind Petty

Automatische Korrektur

Empfohlene Beiträge

Warum auch nicht. Legasthenie ist eine Krankheit. Da hat man keine dummen Sprüche zu machen. Jeder ist doch froh wenn ihm geholfen wird.

LG Katy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mach dir doch keinen Kopf. Normalerweise wird man im Polar wegen Rechtschreibfehler nicht angemault.

Schreib doch einfach nach dem Motto:

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehen aber im normal Fall nur 10% der Menschen .

Man wird als dumm und was besonders gemein ist als Zurückgeblieben bezeichnet :wall:

Also für mich ist das ein super tolles Gefühl verstanden zu werden :danke

Und dafür danke ....... ach Calissa du bist Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Calissa du bist Klasse

Eieiei, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen ;)

So viel Lob (bekommt sonst nur der Hund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins:megagrins:megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin, die war auch Legastenikerin und hatte ADS.

Das war ein Spaß, aber wenigstens kann ich seit der Bekanntschaft mit ihr, sofort in jedes Gespräch wieder einsteigen, wenn ich abgelenkt werde bzw. kann dieses in Stichworten wiedergeben!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo liebe Forumsbetreiber,

wäre es möglich eine auto Korrektur einzubauen ????

Ich bin Legastinikerin und mein Sohn weigert sich langsam meine Texte zu korrigieren

bei mir ist das vielleicht nicht ganz so schlimm - in der Schule wurde sogar die Mathearbeit wegen Rechtschreibfehlern abgewertet.

Es nervt mich trotzdem. was ich nicht verstehe das ich die typischen Buchstabentauschereien noch immer habe, trotz Tastatur nicht mal nebeneinander liegen die Tasten.

Ich habe übrigens Abitur über den 2. Bildungsweg gemacht, nicht eben der beste Durchschnitt, aber was solls, und angefangen Pädagogik zu studieren. Die Blöden Profs hatten auch kein Mitleid.

Ich schreibe auch bei Wikipedia mit.

also, lass dich damit nicht runterziehen. Was war das ne Erleichterung für mich als es plötzlich Computer gab mit Rechtschreibkorrektur! obwohl, die packt auch lange nicht alles

Die tips fürs Schreiben hier hast du ja bekommen ;) für andere Schreibsachen gibts (kostenlose) Schreibprogramme wie Open Office oder Libre Office die ne brauchbare Korrektur eingebaut haben, die auch die Satzstellung berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Automatische Moderation

Hin und wieder kommt es vor, dass neue user Spam Beiträge erstellen oder Werbung posten. Die neue Forumsversion hat nun die Möglichkeit, dass automatisch moderiert werden kann.   Wenn eine gewisse Anzahl user einen Beitrag als Spam melden, wird dieser automatisch entfernt.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Automatische Moderation

Die neue Version der Forensoftware (die bald verfügbar sein wird) bietet eine ganz interessante Neuerung, gerade für Neuuser, die "Spam" / "Werbung" verbreiten.   -> automatische Moderation   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-automatic-community-moderation-r1059/   Wobei man sagen muss, dass derzeit nahezu überhaupt keine Moderation erforderlich ist ... eine gute Entwicklung, wie ich finde.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Fehler, die ich bei der Korrektur gemacht habe?

Warum bekomme ich erst jetzt - 4 Jahre nach dem Vorfall, der alles änderte, Hilfe angeboten?   Damals, als ich vor 4 Jahren nach Hilfe oder Tipps gefragt hatte, habe ich nur Vorwürfe und Schuldzuweisungen von den Usern hier erhalten - einige davon sind mittlerweile nicht mehr hier -, weil ich nicht voraussehen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren würde.   Mein Hund wurde aufgrund einiger "supertoller" Hundebesitzer mehrfach angegriffen und verletzt. Beim ersten Vorfall hatte ich m

in Aggressionsverhalten

• Gemma schult um - Korrektur: Gemmas Zusatzausbildung!

Da Gemma aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht mehr so viel und ausdauernd rennen darf, schult sie nun um. Sie wird nun Wasserortungshund und....mal schauen, ob es tatsächlich klappt...vielleicht noch Mantrailer. Heute war unsere zweite Stunde Wasserortung! Schon in der ersten Stunde zeigte sich Gemma motiviert und begriff schnell, dass sie das stinkende Spielzeug suchen soll. Das Zossen und sonstiges Spielzeuge verstecken kommt uns nun in dieser Disziplin sehr zugute. Auch heute ging es

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Korrektur unter Hunden

Hallo! Über mittlerweile zwei andere Threads, die sich mit einem rassespezifischen Ruf und dann der Kommunikation unter Hunden, befasst haben, habe ich nun eine erneute Frage: Sollte eine Korrektur von Hunden an Hunden zugelassen werden oder nicht?? Beispiel: HH mit seinem, sagen wir mal: rassespezifischen eher rüpeligen Verhalten Hund offline unterwegs. Begegnet dann HH - online - anderem Hund. Und ei verpibsch, eigener Hund lässt sich dieses Mal nicht vorher down gehen. Interesse an dem kom

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.