Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand interesse an selbstgemachtem Futter?


Bine1983

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Wir machen das Futter für unsere Hunde selbst. Das werden bestimmt viele von euch machen, aber dem einen oder anderen wird vielleicht die Zeit dazu fehlen, was nicht heißt, dass der beste Freund auf leckeres selbstgemachtes verzichten muß.

Wir holen frisches Fleisch und Innereien bei Bekannten, dazu Nudeln, Reis oder Kartoffeln und natürlich frisches Obst und Gemüse gemischt, mit einem Schuß gesundem Öl. Alles wird gekocht oder gedünstet. Und dann Portionsweise, je nach Gewicht, Verträglichkeit, Alter und Agilität abgewogen und verpackt.

Frei von Konservierungs-, Farb-, Zusatz- oder Lockstoffen. Was nicht gemocht oder vertragen wird, bleibt einfach draussen. :-)

Im Moment haben wir Lammfleisch und Innereien, möchten aber auch Rind, Ziege und Wild in Zukunft anbieten. Unsere zwei Süßen mögen es sehr gerne und auch die Hunde von Freunden und Bekannten stehen drauf.

Da weiß man einfach was drin ist, spart sich aber die Arbeit. Pack aus dem Gefrierfach, auftauen und servieren. :-) Vielleicht hat der eine oder andere von euch interesse und möchte es mal ausprobieren.

Liebe Grüße Bine

Unerlaubte Werbung entfernt - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

http://www.polar-chat.de/site.php?template=regeln

7. Kommerzielle Nutzung

Das Foren-Systems ist kein Werbeforum! Mitglieder die Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen machen, werden gegebenenfalls verwarnt, gesperrt oder entfernt. Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Es auch ist nicht erlaubt in den einzelnen Foren Waren oder Dienstleistungen anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...