Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!


Burgfräuleinchen

Empfohlene Beiträge

Burgfräuleinchen

Kennt ihr die Seite

Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner!?!?

Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Der Link geht zwar nicht, aber ich glaube, ich weiß, welche Du meinst.

Ob die echt ist, wagen viele zu bezweifeln, aber je mehr Leute sie sich ansehen, umso besser ist der Umsatz.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Hier lesen Kinder mit und klicken Links an (gsd geht er nicht). 1. Müssen die sowas nicht sehen und 2. wie Mara sagt: Jeder Klick ist nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar

Diese Hundehasserseiten sollte man nicht durch diese Aufmerkssamkeit bedenken! Jeder Klick bringt sie nach oben!

Daher habe ich den entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Burgfräuleinchen

Gut ihr habt wohl recht und kinder sollten sowas schon gar nicht sehen!

aber kann man nicht gegen sowas vorgehen??

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...