Jump to content
Hundeforum Der Hund
Burgfräuleinchen

Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die Seite

Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner!?!?

Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link geht zwar nicht, aber ich glaube, ich weiß, welche Du meinst.

Ob die echt ist, wagen viele zu bezweifeln, aber je mehr Leute sie sich ansehen, umso besser ist der Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeigt leider nicht an ! L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht leider, sondern besser ist.

Glaub mir, willst Du nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Zeigt leider nicht an ! L.G. Catrin

und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Hier lesen Kinder mit und klicken Links an (gsd geht er nicht). 1. Müssen die sowas nicht sehen und 2. wie Mara sagt: Jeder Klick ist nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Hundehasserseiten sollte man nicht durch diese Aufmerkssamkeit bedenken! Jeder Klick bringt sie nach oben!

Daher habe ich den entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut ihr habt wohl recht und kinder sollten sowas schon gar nicht sehen!

aber kann man nicht gegen sowas vorgehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.