Jump to content
Hundeforum Der Hund
Burgfräuleinchen

Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die Seite

Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner!?!?

Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link geht zwar nicht, aber ich glaube, ich weiß, welche Du meinst.

Ob die echt ist, wagen viele zu bezweifeln, aber je mehr Leute sie sich ansehen, umso besser ist der Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeigt leider nicht an ! L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht leider, sondern besser ist.

Glaub mir, willst Du nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Zeigt leider nicht an ! L.G. Catrin

und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Hier lesen Kinder mit und klicken Links an (gsd geht er nicht). 1. Müssen die sowas nicht sehen und 2. wie Mara sagt: Jeder Klick ist nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Hundehasserseiten sollte man nicht durch diese Aufmerkssamkeit bedenken! Jeder Klick bringt sie nach oben!

Daher habe ich den entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut ihr habt wohl recht und kinder sollten sowas schon gar nicht sehen!

aber kann man nicht gegen sowas vorgehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kennt jemand den Internetseite Miscota?

      Ja Frage steht ja oben Kennt die jemand? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen??

      in Plauderecke

    • Internetseite; Geschirr selber nähen

      Hallo! Ich suche eine Seite (ich glaube sie war aus einem Forum) wo etwas über selbstgenähte Geschirre stand, auf dieser Seite war ein Geschirr aus schwarzem Gurtband mit orange gepolstert, ich such jetzt schon seit einer Stunde und finde einfach nix...

      in Suche / Biete

    • Bin entsetzt !

      Bin sprachlos !! Hab grad diese Seite gefunden und weiß nicht was man dazu noch sagen soll Am "besten" ist noch Pferdemieten (einfach mal durch lesen) Und am schlimmsten ist "unsere Hunde" und dann auf "hier geht's zur Welpenstube" Könnt grad im Strahl kotzen. Wer sich da einen Hund holt muss echt ne Macke haben. Unglaublich!!! Hier der Link! http://www.hund-und-pony.de/index.php?id=17

      in Plauderecke

    • Ist das bekannt? Polar-Chat wird auf Internetseite diffamiert

      Hi, bin grade baff und rege mich auf - aber vielleicht ist das ja auch ein alter Hut und hier bekannt: auf dieser Seite: http://aussie.npage.at/aussiedoodle.html wird der Polar-Chat als "lustiges Forum" betitelt und verlinkt, sowie ein Filmbeitrag über die Schattenseiten der Zucht als Argument für die "Zucht" von Irgendwas-doodle verlinkt. Gruß

      in Plauderecke

    • Tierarzt ist entsetzt und ich bin verunsichert

      Guten Morgen! So, ich komm grad mit Fine vom impfen und ich wollte die Blutwerte kontrollieren lassen, da ich seit 2,5 Monaten roh fütter! Tja, was soll ich sagen, ich wurd direkt angepampt das es total ungesund ist und ich mir dadurch Krankheiten ins Haus hole und damit meine ganze Familie gefährde! :o Hm, dann drückte sie mir einen Artikel vom Spiegel aus dem Jahr 2008 in die Hand und meinte ich solle ihr mal von zwei Tagen in der nächsten Woche Kotproben reinbringen, da könne sie dann eh

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.