Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Photoscape auf externe Festplatte kopieren, geht das?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, hier meldet sich mal wieder die PC-Niete schlechthin.

Ich möchte meinen Laptop möglichst nicht mitnehmen wenn ich über Weihnachten wegfahre, aber ich würde dann in der Heimat gern am PC meiner Mutter Bilder bearbeiten. Nun habe ich gerade versucht Photoscape auf die externe Festplatte zu bekommen, ich hab aber nur die Verknüpfung rüberbekommen (1 KB). Trotzdem kann ich es über die Verknüpfung öffnen, liegt das daran dass das Öffnen eben doch über meinen Laptop geschieht?

Und falls ja, geht das überhaupt? Wie bekomme ich das Programm auf die externe Festplatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das funktioniert leider nicht. Du kannst zwar die Verknüpfung

erstellen, aber ohne das Lapi geht's leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susanne, das hatte ich schon befürchtet... :Oo

Na gut, schleppen wir den Laptop eben auch noch mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spricht etwas dagegen, das Programm auch auf dem Rechner Deiner Mutter zu installieren? Es ist ja Freeware, da sollte das ohne Probleme machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, meine Mutter. :D

Aber vielleicht kann ich das ja heimlich machen und vor der Abreise wieder deinstallieren... gute Idee eigentlich. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du einen USB Stick mitnimmst, sollte es mit dieser Version gehen:

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mara. Einen Stick habe ich nicht, aber ich hab das Programm eben auf die externe Festplatte geschoben.

Wenn das nicht funktioniert mache ich es eben in der heimlichen Variante. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gut so, eigentlich sollte es auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dann kann der Laptop auch zu Hause bleiben. Das Auto wird voll genug mit zwei Hunden und dem was sie so an Mitnahmebedarf haben. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, meine Mutter. :D

Aber vielleicht kann ich das ja heimlich machen und vor der Abreise wieder deinstallieren... gute Idee eigentlich. :winken:

Ist die beste Idee und macht auch keine Arbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.