Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Photoscape auf externe Festplatte kopieren, geht das?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, hier meldet sich mal wieder die PC-Niete schlechthin.

Ich möchte meinen Laptop möglichst nicht mitnehmen wenn ich über Weihnachten wegfahre, aber ich würde dann in der Heimat gern am PC meiner Mutter Bilder bearbeiten. Nun habe ich gerade versucht Photoscape auf die externe Festplatte zu bekommen, ich hab aber nur die Verknüpfung rüberbekommen (1 KB). Trotzdem kann ich es über die Verknüpfung öffnen, liegt das daran dass das Öffnen eben doch über meinen Laptop geschieht?

Und falls ja, geht das überhaupt? Wie bekomme ich das Programm auf die externe Festplatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das funktioniert leider nicht. Du kannst zwar die Verknüpfung

erstellen, aber ohne das Lapi geht's leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susanne, das hatte ich schon befürchtet... :Oo

Na gut, schleppen wir den Laptop eben auch noch mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spricht etwas dagegen, das Programm auch auf dem Rechner Deiner Mutter zu installieren? Es ist ja Freeware, da sollte das ohne Probleme machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, meine Mutter. :D

Aber vielleicht kann ich das ja heimlich machen und vor der Abreise wieder deinstallieren... gute Idee eigentlich. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du einen USB Stick mitnimmst, sollte es mit dieser Version gehen:

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mara. Einen Stick habe ich nicht, aber ich hab das Programm eben auf die externe Festplatte geschoben.

Wenn das nicht funktioniert mache ich es eben in der heimlichen Variante. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gut so, eigentlich sollte es auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dann kann der Laptop auch zu Hause bleiben. Das Auto wird voll genug mit zwei Hunden und dem was sie so an Mitnahmebedarf haben. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, meine Mutter. :D

Aber vielleicht kann ich das ja heimlich machen und vor der Abreise wieder deinstallieren... gute Idee eigentlich. :winken:

Ist die beste Idee und macht auch keine Arbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Windows auf falscher Festplatte installiert, andere FP verschwunden

      Hallo, heute ist mein neues Notebook angekommen, das leider über kein vorinstalliertes BS verfügte. Also hab ich meine zuvor gekaufte DVD eingeschmissen und nach Anleitung installiert - nur leider auf die falsche Festplatte. Ich dachte mir von Anfang an, dass ich besser die andere nehmen sollte, allerdings tauchte zweimal eine Warnung auf, diese Festplatte nicht zu formatieren (ohne Formatierung konnte das BS nicht installiert werden), welche bei der anderen Festplatte nicht erschien. Ich habe a

      in User hilft User

    • Bilder aus einem anderen Thread kopieren

      Ist es möglich Bilder aus einem anderen (eigenen) Thread zu kopieren? Irgendwie muss ich mich erst wieder schlau machen wie das mit dem Bilder einstellen geht.   Da ich einen neuen PC habe, dort noch kein Verkleinerungsprogramm installiert habe (Versuch war da aber irgendwie.............. ) , es geht nicht!     LG Elke

      in User hilft User

    • Wie kan man aus einer pdf. Datei einen Text kopieren?

      Ich weiß, dass es geht, finde aber die Funktion nimmer. Wo muss ich drauf drücken oder die Einstellung ändern, dass ich da was kopeiren kann?

      in User hilft User

    • Externe Festplatte - welche nimmt man? Und Win7 neu kaufen?

      Huhu, Ihr Lieben!   Die Festplatte von meinem Netbook (Samsung N150 plus) ist gnadenlos voll! (Datenträger C - 84,9GB/frei 5,47GB + Datenträger D - 127GB/frei 15,3) Oder ist das nicht gnadenlos voll?   Selbst wenn nicht gnadenlos, so wird es aber wahrscheinlich wohl nicht mehr allzu lange dauern!?   Da ich nicht weiß, was ich da runterlöschen soll, habe ich mir gedacht, dass es helfen könnte, wenn man zumindest solche Daten wie Bilder, Videos, ein/zwei Spiele, Musik etc. auch auslagern kö

      in User hilft User

    • Samsung-Smartphone - Wie verschiebe ich von interner Speicherkarte auf externe SD-Karte??

      Hallo ihr lieben Foris!!! Ich habe auch ein Handy Problem mit meinem Samsung-Smartphone. Bin wohl zu dunkelblond!!! Ich wollte mir gerne die Meine Tracks-App runterladen, dabei zeigt mir mein Handy an, dass meine Speicherkarte zu klein ist. Er speichert es wohl automatisch auf das Handy an sich auf und nicht auf meine externe 16GB - SD-Speicherkarte!!! Wie kann ich das denn einstellen, dass es direkt auf der 16GB SD-Karte gespeichert wird??? Geht das überhaupt??? Wenn ja, WIE? Wäre e

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.