Jump to content
Hundeforum Der Hund
duncan

Lauf- und Spielpartner für Galgo Hündin in Frankfurt gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Galga einen oder auch mehrere lauffreudige Hunde - Windhunde natürlich bevorzugt - mit denen wir uns verabreden und gemeinsam spazierengehen - bzw. auch laufen können. Es gibt auch in Frankfurt Ecken und Orte, wo die Hunde etwas aufdrehen können. Meist ist es immer so, das wenn man gerade da ist, kein Hund zum spielen da ist :( . Vielleicht klappt es ja mit dem altmodischen "Verabreden".

Faye ist zwischen 5 und 7, sie ist sehr offen was Hunde - Kontakte betrifft ;) - sie ist nur enttäuscht, wenn die Auserwählten nicht mitlaufen. Natürlich gibt es auch Hunde, die sie nicht mag - häufig sind das die, von denen ich meine es müsste doch wunderbar passen... :???

Naja, vielleicht meldet sich ja jemand und wir könnten es mal versuchen!

Danke vors Lesen und noch eine schöne W-Zeit

d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich komme aus Frankfurt und habe zwei Whippets. Unsere Hündin ist eine richtige Rennmaus, zwei Jahre alt und freut sich immer über Spielpartner. Unser Rüde ist ein Jahr alt und freut sich auch über andere Hunde mit denen er laufen kann. Darf Faye denn ohne Leine laufen? Unsere zwei haben ordentlich Jagdtrieb mitbekommen, deshalb leinen wir nur an ausgewählten Stellen ab. Bei uns in der Nähe gibt es eine öffentliche, sicher eingezäunte Wiese, aber auch einen tollen Spazierweg mit viel Wiese wo die Hunde schön laufen können.

Vielleicht habt ihr ja Lust uns mal zu treffen, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Katrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mira ist zwar eine Ridgeback Hündin aber wir würde auch mal vorbei kommen. Aufgrund ihrer HD sind wir öfter beim Chiro die sich in Frankfurt befindet. Am liebsten gehen wir zum Laufen zum Niddapark. Vielleicht kann man sich dort mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe einen kleinen Whippet Rüden (4 Monate) namens Spike und wir würden uns sehr gerne zum Spazieren gehen mit Euch im Niddapark verabreden.

Grüße

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin oder Nähe Berlin gesucht

      Hallo ihr lieben,   vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben welche Tierklinik/Tierarzt in und um Berlin gut ist.   Bei meinem Hund steht der Verdacht auf einen Peripherer Nervenscheidentumor. Jetzt suche ich eine gute Klinik oder Tierarzt wo ich ein CT und die OP machen lassen kann. Da meinem Hund, bei bestätigem Nervenscheidentumor, das Bein amputiert werden muss hätte ich ganz gerne eine Klinik die sich auch mit Amputationen auskennen. Eigentlich w

      in User hilft User

    • Denkanstöße gesucht :)

      Hallo Zusammen,    habe seit kurzem folgendes „Problem“: Hund will nicht mehr mit raus gehen WENN Herrchen da ist. Er verkriecht sich dann sogar manchmal zitternd bei diesem  Sind wir allein, erfolgt eine gefühlte 180-Grad-Drehung. Ich stelle mich an die Tür, ruf ihn und er kommt freudig angelaufen. Es folgt ein unspektakuläres Anlegen des Geschirrs, Anleinen und los. Geht Herrchen mit ihm raus, ist er dagegen völlig aufgeregt (springt rum, bellt etc.). Herrchen wird daheim auch kaum n

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spezielle Leine gesucht

      Mir ist heute zu dritten Mal ein Karabiner an der Hundeleine kaputt gegangen. Der Hund läuft meist im Freilauf, ist leinenführig, Leinenruck gibt es nicht. Nun weiß ich nicht, warum das passiert ist, es waren keine billigen Leinen verschiedener Hersteller. Und es waren zwei unterschiedliche Arten von Karabinern. Jetzt suche ich eine Leine mit besonders sicherem Karabiner. Freue mich über Empfehlungen und Erfahrungen.

      in Hundezubehör

    • Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht

      Hi, suche auf diesem Weg Geschwister und Wurfgeschwister unserer "KELLY". Sie stammt aus dem Zwinger "vom Wasserschlößle". Wir würden uns sehr freuen "Familienmitglieder" zu finden... LG Cuppens & Kelly

      in Wurfgeschwister

    • meine hündin bellt am fenster..

      ich wohne im eg und ihr lieblingsplatz ist u.a. auf der fensterbank, jetzt, am offenen fenster. sie fängt an zu bellen, wenn ein hund oder so, vorbei geht..ich wünschte, es wäre nicht so..was würdet ihr tuen? lg tanja und junis🙂

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.