Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

I'm Frühsommer war ich mit meiner Freundin an der Ostsee in Prerow.

Dort haben wir mit zwei Hunden im Ulenhoef genächtigt

http://www.ulenhoef.de/

Der Darss, ein Wald, der sich zum Urwald zurück entwickelt, ist ein schönes Laufgebiet.

Leider dürfen die Hunde nur an wenigen Stellen frei sausen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf bei dir/euch geht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia und Arno

Guten Abend Ihr lieben,

Ihr seit sooo klasse, ganz ganz vielen dank für eure mühen :kuss: Es waren viele Angebote dabei und ich habe nun die Zeit genutzt und habe allen eine persönliche Mail mit meinem anliegen geschickt.

Ich wusste auf euch kann man zählen :)

Werde mich nun ins Bett legen, mein Kopf brummt und ich mag eigentlich nur noch schlafen. Es ist alles etwas sehr viel zur Zeit.

1000 Dank nochmal :)

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei www.ferienhaus-hampe.de

Das ist in der Nähe von Norddeich.

Weiss grad nur nicht ob die auch über den Winter vermieten, aber einfach mal anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hallo ihr lieben,

leider kam alles anders als geplant. Wir sind nicht Gefahren, Frodo mein Aussie Rüde hat sich heute Nachmittag beim Spaziergang mit Nervengift vergiftet und liegt aktuell in der Klinik und kämpft um sein Leben :-(

Ich bin sprachlos und fassungslos und eigentlich kann ich es noch gar nicht richtig begreifen...

Mein Clown, mein gute Laune Bautz :-(

Ich danke euch ganz ganz doll für eure Mühen, wir wären sooo gerne Gefahren...

Falls ihr ein paar Daumen zum drücken übrig habt, Frodo kann sie derzeit sehr gut gebrauchen!

Traurige Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar

Oh je, tut mir leid!!! Wir drücken Daumen und Pfoten fuer Frodo.

Was denn fuer ein Nervengift???

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Challenger
Originalbeitrag

Hallo ihr lieben,

leider kam alles anders als geplant. Wir sind nicht Gefahren, Frodo mein Aussie Rüde hat sich heute Nachmittag beim Spaziergang mit Nervengift vergiftet und liegt aktuell in der Klinik und kämpft um sein Leben :-(

Ich bin sprachlos und fassungslos und eigentlich kann ich es noch gar nicht richtig begreifen...

Mein Clown, mein gute Laune Bautz :-(

Ich danke euch ganz ganz doll für eure Mühen, wir wären sooo gerne Gefahren...

Falls ihr ein paar Daumen zum drücken übrig habt, Frodo kann sie derzeit sehr gut gebrauchen!

Traurige Grüsse

Julia

Mit den Daumen habe ich es nicht so - aber für Frodo gibt es von mir das hier:

Duerer-Prayer.jpg

Nicht nur als Bild - ich setze das persönlich um.

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...