Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Liebe Julia,

Ich bin in Gedanken immer noch bei Euch.

*einenormeskraftpakethochschieb*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia und Arno

So Ihr lieben,

erst einmal tut es mir wirklich leid, dass ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe. Wir hatten hier einen total Absturz, mein Internet ging nicht, weder über Wlan noch übers Handy (neues Handy und nix geht) und ich hatte keine Kraft und noch Lust und Sorge mich woanders ein zu wählen, ich hoffe Ihr seit mir nicht böse?!

Nun zu Frodo. Wir hatten Freitag einen Termin beim Tierarzt. Die Haut sah zu dem Zeitpunkt, bis auf einigen geröteten Stellen am Rand ok aus. Ich sollte weiter die Wunden spülen und zusätzlich Bepanthen oder Melkfett auf die Ränder schmieren um die Haut geschmeidig zu halten. Auch haben wir das AB gewechselt, auf eines das besser auf die Haut wirkt.

Das Wochenende über hat sich sein Hautzustand verschlechtert. Trotz regelmäßigen spülens und säuberns und das er fast ausschließlich mit Kragen rumgerannt ist, ging die Rötung am Nekrotischen Rand nicht zurück, sondern fing an zu suppen.Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nix auf die Wunden geschmiert.

Jaa Sonntag Mittag ging dann der Rand auf und es bildeten sich, innerhalb kürzester Zeit, teilweise 2 Euro Stück große Löcher am Rand der Nekrose und der eiter lief nur so.

Habe dann Rücksprache mit der Klinik gehalten, die mir sagten, T-Shirt an, eines welches weit ist und nicht scheuert und sauber machen. Solange der Eiter abläuft und sich nicht sammelt wäre es ok heute zum Tierarzt zu gehen, solange die Löcher nicht größer werden und sich die komplette Nekrose ablöst. Ok gemacht getan.

Heute zum Tierarzt und dieser war nicht begeistert. Es ist gut das es abläuft, aber schlecht das es eitert. Er hat ein Mittel zum reinigen der Wunden und zum abtöten der Bakterien, direkt in die Wunden und unter die Nekrotische Haut gespritzt. Wir sollen das AB weiter geben und Mittwoch nocheinmal dort hin.

Er sagte solange die Nekrotische trockene Haut drauf bleibt, desto besser wäre es. Sollten die Medis nicht wirken und der Eiter bildet sich nicht zurück muss die Haut zwangsläufig ab, das wäre aber ein Schritt den er in einer Klinik machen lassen würde und ein Schritt den er, wenn möglich zu guter letzt gehen will. Die Fläche ist halt einfach ziemlich groß :(

Ansonsten ist er ja, noch nicht ganz der alte. Wir gehen ein paar Meter, er bestimmt das Tempo und die Strecke die wir gehen, er läuft aber irgendwann nur noch neben mir und das ist das Zeichen für mich zurück zum Auto zu gehen.

Er freut sich nicht mehr über seine heiß geliebten Oskars und mag nicht mehr spielen, er schläft sehr sehr viel...

Seine Augenreaktionen sind nach wie vor verändert und verzögert. Wenn wir pech haben bleibt diese Störung zurück. Frodo ist halt einfach überhaupt nicht fit und das sieht man deutlich.

Es gibt zusätzliche Veränderungen im Rudel. Arno der älteste und Chef der drei Jungs, versucht nun seit heute Frodo zu besteigen und deutlich ein zu schränken. Frodo erhält von mir jegliche Sicherheit und Unterstützung die er benötigt. Er fragt mich und kommuniziert sehr viel mit mir.

Ich muss am 1.1 wieder arbeiten und habe keine Kraft, ich bin sooo erschöpft und leer, ausgelaugt und völlig platt...

Ich weiß nicht wie ich es finanziell alles stemmen soll, mein Ex Freund zieht aus, Frodos Op usw.

Hinzu kommt die Angst und Sorge um meinen Bautz :(

Danke das Ihr es bis hier hin ausgehalten habt :)

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, da hast du aber wirklich ein Päckchen zu tragen.

Ich drücke dich mal virtuell, was anderes bleibt mir ja kaum.

Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass Frodo alles gut übersteht.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Böse ist niemand, nur in Gedanken und Sorge bei Euch.

Das ist alles so blöd.

Kann Dir jemand helfen? Freunde, Verwandte?

Weiterhin sind hier alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Armer Frodo und armes Du :( ich drücke die Daumen, daß baldige Besserung eintrifft. Hoffentlich hilft das neue AB ihm besser! Und die Veränderung im Rudel ist sicher für euch beide auch nicht einfach..Fühl dich feste gedrückt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir vorstelle, was ihr gerade durchmacht, wird mir ganz übel. Ihr Beide - Frodo und du - ihr hebt meinen ganzen Respekt. Ihr kämpft und gebt nicht auf.

Dass du erschöpft bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Du musst zusehen, dass du nicht auf der Strecke bleibst. Ich weiß, das ist leicht gesagt und schwer getan.

Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Das sind ja keine guten Neuigkeiten :(:( ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber mir wurde vor einiger Zeit in einem anderen Forum durch einen Spendenthread sehr geholfen, könnte man da hier sowas organisieren? Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst :knuddel Die finanzielle Belastung ist doch sehr hoch und wenn einige hier bereit sind einen kleinen Teil zu spenden, wäre das doch für dich sicher eine Hilfe.

Ansonsten drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir trotz aller Probleme und Schwierigkeiten einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hier einmal ein Bild seiner Wunden wie es derzeit aussieht. Ich weiß nicht ob ich das Bild so zeigen darf, wenn nicht, liebe Mods, bitte löscht es wieder.

So sehen die Wunden auch kurz nach dem säubern aus, der eiter läuft halt konstant aus den Wunden herraus :(

post-20481-1406421821,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julia,

so schlimm die Wunden aussehen, du und Frodo schafft das bestimmt. Hast du mal eine zweite Meinung eingeholt? Nur zur Vorsicht...

Es werden natürlich weiter die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...