Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Julia, ich würde dir so gern helfen. Du bist so tapfer! Ihr schafft das! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Julia, das sieht sehr schlimm aus, es kann doch jetzt eigentlich nur besser werden :knuddel

Frodo ist so ein tapferer Patient :) ihr werdet das schaffen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Zu dem Arzt schreib ich jetzt mal nichts, geht ja gar nicht!!! :no:

Gut daß du einen anderen kontaktiert hast der dir helfen will!

Ansonsten: Drücke weiterhin meine Daumen für Frodo, es muss einfach besser werden!!! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch sehr oft an Euch. :kuss: Ich hoffe so sehr, daß es bald bergauf geht. Ihr beide seid so tapfer.

Link zu diesem Kommentar

Jeden Abend zünde ich hier meine Kerze für euch an. Ich hoffe, dass es hilft, dass du den Mut und die Kraft nicht verlierst und es Frodo bald besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Denke auch viel an euch und hoffe, dass es jedem Tag ein bisschen besser und damit heller an euren Tagen wird!

Schön, dass du den Mut hattest zu einem weiteren Arzt zu gehen, nachdem der erste wohl nicht sehr verständnisvoll war :(

Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Bei manchen Ärzten fragt man sich wirklich... :(

Gut, dass es beim zweiten Anlauf geklappt hat.

Auch hier wird viel an dich und Frodo gedacht und inständig weiter mitgedrückt. Ihr kriegt das hin!

Link zu diesem Kommentar

Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt.

Der erste Arzt hatte dahingegen recht, dass es ein psychisches Problem ist. Logisch, hast auch jede Menge Druck in letzter Zeit! Schließlich ist ein Familienmitglied schwer krank. Aber dann Tabletten dagegen nehmen??? Geht ja gar nicht.

Gut dass Nummer zwei da mehr Verständnis gezeigt hat :)

Weiterhin Kopf hoch! Das schaffst du!

Link zu diesem Kommentar
Peppermind Petty

Ach man !! Penny und ich drücken euch ganz fest die Pfoten und Daumen.

:knuddel

Aber zu dem anderen kann ich nur sagen der Arzt ist sch.... aber der Rat ist gut.

Es gibt sehr milde phychopharmaker , die nehmen den Druck ohne alles lahm zulegen .

Bitte nimm sie wenn dein Arzt sie dir anbietet !! Du brauchst jetzt einen klaren Kopf und alle Kraft für Frodo . Deine Syntome weisen auf einen burn out hin also lass dich krankschreiben. Bekommt dein Doc das nicht hin ab in die Notfallsprechstunde im nächsten Krankenhaus.

Ich weiss was du gerade seelisch durch machst, bitte mach nicht den Fehler aus falscher Scham keine psychatrische Hilfe anzunehmen.

Viel Kraft auf dem langen Weg der vor euch liegt .

Link zu diesem Kommentar

:winken: Es ist gut, dass Du den Mut hattest noch einen 2. Arzt aufzusuchen.

Bitte ruhe Dich so gut es geht aus, Du brauchst die Kraft für Dich und Frodo.

Wir denken an Euch und drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen.

Frodo ist so ein Kämpferherz, der schafft das :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...