Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Columbus

sieht schon viel nach Heilung aus finde ich! Und das letzte Foto ist ja einfach nur toll :)

Ich drück weiter die Daumen daß es fleissig so schön weiter heilt und daß die Augen langsam aber sicher besser werden!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eieiei, schaut noch heftig aus, aber schon besser. Das letzte Bild ist wunderbar. Ich hoffe das ganze Rudel, Mensch wie Hund, kann sich gegenseitig Kraft geben.

Daumen werden gedrückt, dass es weiter aufwärts geht!

Link zu diesem Kommentar

Die Wunden sehen auf jeden Fall schon besser aus, aber für mich ist es immer noch total schlimm anzusehen! Frodo tut mir so leid! :(

Gibt es denn mittlerweile mal eine Vermutung der TÄ wodurch das alles gekommen ist? Vor allem nur einseitig - das ist das was einen echt grübeln lässt.

Drücke weiterhin meine Daumen für Frodo - und für Julia! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Schön sieht anders aus, aber solange es aufwärts geht bin ich der festen Überzeugung, dass der Junge wieder gesund wird.

Daumen bleiben weiter gehalten :)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Liebe Julia,

ich habe das mit deinem Frode heute erst gesehn,ich hab einige tränen vergossen muss ich zugeben,ich wünsche dem Frodo und Dir das es schnell besser wird,ich bin sehr erleichtert zu lesen das die Knutschkugel ich sag mal vorsichtig auf dem weg der Besserung ist,und drücke wie alle anderen GANZ fest die Daumen.

:kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Puhhh... das sieht immer noch heftig aus... aber man erkennt deutlich, dass es von den Wundrändern her schön heilt.

Es sieht trocken und an den Rändern gesund und rosig aus. Gut!!!

Weiterhin "gute Besserung"!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es sieht schon noch schlimm aus, aber wenn es aufwärts geht, freut mich das für Frodo und dich!

Und das letzte Bild ist wirklich toll, sein Rudel gibt Frodo Halt!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, das es mit Frodo so nach und nach bergauf geht.

Die Wunde sieht immer noch schlimm aus, aber viel besser als es noch nässte.

Haltet durch, ich drücke weiter die Daumen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Die Wunde sieht schon viel besser aus, braucht halt viel Zeit und Geduld bis zur entgültgen Heilung.

Alles Gute weiterhin für euch!

Link zu diesem Kommentar

Schön das es mal wieder Nachricht von Frodo und Julia gibt ;)

Für mich sehen die wunden noch immer ganz schlimm aus (ich bin da eh immer etwas befangen), aber trotzdem, man sieht, die Wunden heilen schön ab :klatsch: der Rest wird sich finden, war ja ein riesiger Schock für euch, vor allem für Frodo.

Das Kuschelfoto ist allerliebst :):):)

Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...