Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Das hört sich aber doch recht entspannt an - nicht perfekt, aber es wird. =) Danke für dein Update. :kuss: Immer schön die Öhrchen steif halten, gelle? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, das freut mich sehr, dass es wieder besser wird mit dir und Frodo.

Dass Emil sich auch gleich mal aufs Krankenlager begibt ist natürlich weniger schön - aber wär ja auch langweilig sonst :Oo

Weiterhin alles Gute euch vieren :)

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich doch jetzt schon viel besser wie noch vor kurzem :klatsch:

Und es geht weiterhin bergauf bei dir und deinen Hunden.

Weiterhin gute Besserung für Frodo und auch Emil!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schön, Deine Stimme zu lesen!

Und sehr erfreulich, wie nicht nur Frodo schrittweise wieder Oberwasser bekommt, sondern auch Du!

Dass ausgerechnet jetzt so ein Murkskram mit Deinem Emil passiert ist, ist einfach Sch.....! Kannst Du die weitere Behandlung wieder Deinem gewohnten Tierarzt übergeben?

Ich glaube, ich würde Frodo in Busch -, Zaun und Waldnähe erstmal noch gar nicht ableinen vor lauter Schiss, dass er sich was aufreisst. Bis die Haut wieder elastisch und dicker geworden ist. Mit dicker Jacke jetzt ist das sicher sehr gut, aber es wird ja immer wärmer...

Alles Gute für Dich und Deine Bande! Es bleibt alles gedrückt, was möglich ist!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Dir tapferem Mädchen weiter alle Daumen, die ich zur Verfügung habe, dass es weiter aufwärts geht.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch optimistisch positiv :) schön das es so gut gegangen ist und ihr auf einen guten Weg seid.

Weiterhin alles Gute auch an den armen kleinen Emil :)

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, aus deinen Worten lesen zu können, dass ihr alle auf einem guten Weg seid. Sowohl Frodo als auch du seid in der richtigen Richtung unterwegs.

Dass Emil nun auch noch mal eben mitmischen musste, ist doof gelaufen und mit der schlechten Naht ist superdoof. Auf jeden Fall wünsche ich deinen beiden Fellnasen gute Besserung.

Dir wünsche ich, dass du diesen Optimismus, den du gerade hier ausstrahlst, behalten wirst und dass euer Alltag sich positiv weiter entwickeln kann.

Link zu diesem Kommentar

Ach, da bin ich aber froh, dass es mit Euch langsam aufwärts geht =)

Dass sich Emil mit aufs "Krankenbett" legt ist ja weniger schön.

Jetzt drücke ich die Daumen für Frodo und Emil und natürlich für Dich, Julia :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Dann geht es ja langsam aufwärts =)

Das sind wirklich gute Nachrichten und ich wünsche beiden Fellnasen gute Besserung und dir natürlich auch

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...