Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde

Empfohlene Beiträge

Ihr seit großartig, danke danke danke und nochmal 1000 mal danke für eure Anteilnahme und fürs Daumen drücken :-*

Frodo bleibt in der Klinik! Er hat nach wie vor unterschiedlich große Pupillen und veränderte Augen Reaktionen :-( zu seinem Hautzustand konnten sie mir noch nix sagen, sie wollten gleich einen Verbandswechsel machen.

Die Tierärzte Können sich seine Augenreaktion nicht erklären. Entweder kommt es vom

Gift, oder aber er hat Blutungen im Gehirn, das wäre der aller schlimmste Ausgang der Geschichte sagte die Ärztin :-(

Er wäre wohl fit, läuft selbstständig und hat auch gefressen, aber er ist wohl deutlich schlapper und fertiger als gestern Morgen dort in der Klinik :-(

Ich mach mir sooo große Sorgen um meinen Bautz, es ist unglaublich :-(

Habe heute Nacht die Augen zugemacht und immer und immer wieder seine offene Haut und die Schmerzen gesehen die er dabei hat :-( es tut so weh zu wissen ihm nicht helfen zu können...

Bitte hört nicht auf Daumen, Pfoten und Hufe zu drücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein... das muss so furchtbar sein. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber ich hoffe mit dir. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eben erst nachgelesen und erfahren, dass der Bautz wieder in der Klinik ist. Das ist ja schrecklich!

Ich schick mal eine Horde Schutzengelchen auf den Weg!

16815364zz.jpg

Ich denke an euch und hoffe, dass die Ärzte deinen Bautz wieder gesund bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis mit dem du darüber reden kannst? Ich glaube, dass es gut wäre in so einer Situation nicht alleine zu sein.

Die Daumen bleiben gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, wenn es kommt dann alles auf einmal und richtig.

Ich hoffe sehr, dass er sich gut erholt.

Das ganze hört sich ziemlich nach Rattengift an und das Teufelszeug wirkt über Tage. Ich drück euch alle Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir hören auf keinen Fall auf mit dem Daumendrücken. Nochmals viel Kraft euch beiden und alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nein! Ich hab den ganzen Vormittag an Euch gedacht und jetzt lese ich das.. :(

Besser nicht verzagen, die Daumen und Pfoten werden auch weiterhin gedrückt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich drücke euch so sehr die daumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*eingaaanzdickespaketnervenundkraftrueberschieb*

Oh Mann, ist das grausam. :(

Wir druecken auch alles weiter, bis wir eine Entwarnung von dir hoeren. Halt durch :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Zeit habe ich mich nicht getraut hier rein zu lesen...

Das ist ja schrecklich!

Wir drücken die Daumen und die Pfoten. Unsere Gedanken sind bei euch! Gleich zünde ich eine Kerze an und diese wird so lange Brennen bis er wieder gesund zu Hause ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...