Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde

Empfohlene Beiträge

Ich drücke auch weiter ganz sehr die Daumen und wünsche Dir ein Weihnachtswunder, dass Frodo schnell wieder gesund wird.

Viele liebe Grüsse und ich schicke nochmal viel Kraft :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles nur links seitig, also die veränderte Augenreaktion ist im gesamten zwar schlechter, aber links vermehrt. Ebenso ist das Ödem der Haut und die wunden offenen Stellen auch nur links.

Die Ärzte wollen Morgen, sollte es nicht besser werden, ein CT machen um eine Schädigung am Gehirn aus zu schließen.

Ich finde dieses hier sitzen und warten absolute Quälerei :-( wie gerne würde ich ihm helfen und zur Seite stehen, Sicherheit und Geborgenheit geben, die er grade in der Box sicherlich nicht hat :-(

Schlafe ich kurz ein habe ich sofort übelste Alpträume, werde wach und gucke sofort verzweifelt aufs Telefon, aus Angst im Schlaf einen Anruf der Klinik verpasst zu haben :-/

Es ist nicht schön, ganz und gar nicht, ich hoffe aber mein Bautz wird ganz schnell wieder fit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein Bautz, damit ihr auch ein Bild vor Augen habt für wen ihr soo fleißig und kräftig die Daumen drückt :)

1000 dank nochmal dafür, ihr seit großartig :-**

post-20481-1406421775,85_thumb.jpg

post-20481-1406421776,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr, sehr schöner Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tut mir für euch beide so leid :( Der arme Frodo, hoffentlich können sie ihm schnell helfen! Und du arme hattest vorher ja bereits anderweitig Kummer :kuss: Für euch beide alle Kraft der Welt, drücke weiter die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Julia,

ich schreib nicht viel, aber meine Gedanken sind ganz bei dir und deinem Bautz.

Ich hab hier bei mir ein Lichtlein für ihn angezündet. Es ist dasselbe, dass ich damals von einer lieben Userin bekommen habe, als das mit Pepples passiert ist.

Uns hat es Glück gebracht, ich bin ganz fest davon überzeugt, das es nun euch hilft, das dein Hund das alles gut übersteht.

Ich drück immer noch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frodo ist so ein Schöner. Ich habe zum letzten Mal gebetet, als mein Ali in der Klinik war. Und wir haben ihn wiederbekommen, er hat dann noch 13 Monate gelebt. Heute werde ich für Deinen Frodo beten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16820936oy.gif

16820936oy.gif

Dies beiden Schutzengelchen sollen bei Euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja absolut schrecklich :( hier werden auch alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein schöner Hund! :kuss:

Ich bekomme euch Beide auch gar nicht mehr aus dem Kopf. Wir drücken hier alles, was es nur zu drücken gibt, damit wir hier ganz bald von einem Happy End lesen können. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...