Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Ich drücke weiterhin alle Daumen und Zuhause kann man auch besser genesen..weiterhin toi toi toi für euch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das liest sich noch ziemlich schlimm... Aber immerhin schon nicht mehr katastrophal..

Ich drücke euch weiter alle Daumen und Pfoten! Dass ihr hoffentlich ein Weihnachtswunder haben werdet!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Gut, dass er jetzt bei dir ist. Da bekommt er seine Kuscheleinheiten :)

Woher kommt denn nun dieses Hautproblem? Ist das von dem Nervengift?

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Das Gift hat er bei uns im Wald aufgenommen, wo jeden Tag unendlich viele Hunde gehen. Eine Freundin und meine Schwester waren so lieb und haben es direkt bei FB gepostet, damit alle auf ihre Hunde aufpassen.

Wir vermuten das es Nervengift war, denn er hatte Freitag neurologische Ausfälle. Leider können sich die Ärzte seinen Hautzustand nicht erklären. Es kann eine Medi Unverträglichkeit sein, wobei er subkutan nix gespritzt bekommen hat, die ganze Zeit. Es könnte aber auch vom Gift kommen, das weiß niemand und auch die Ärzte nicht :-/ die sind ja nach wie vor völlig sprachlos über seinen Zustand.

Link zu diesem Kommentar

Mir kam gerade der Gedanke, dass es nicht ein Gift gewesen sein muss sondern auch ein Giftgemisch gewesen sein kann. Vielleicht hat ein Irrer ja was zusammengepanscht...

Weiterhin nur das beste für euch!

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Gut, dass Frodo daheim sein kann. Dann ist die Umgebung wenigstens vertraut, weniger stressig.

Ist ja absolut heftig, was ihm da passiert ist... meine Güte... :(

Ich denke an euch und lese hier weiter still mit - Daumen bleiben gedrückt!!!

:knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist echt seltsam.

Aber wie auch immer, ich hoffe sehr, dass er sich ganz schnell erholt. Ich denke an euch!

Link zu diesem Kommentar

Hier wird weiter alles gedrückt!

Versuch etwas Ruhe zu finden und zu schlafen, Frodo brauch Deine Kraft noch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Fürchterlich - aber Frodo ist erstmal daheim. Wir bleiben mit Daumendrücken und positiven Gedanken dabei :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...