Julia und Arno 21. Dezember 2013 Hallo ihr lieben, Ihr seit so lieb, mir fehlen die Worte. Leider wissen wir nicht welches Gift es war, es muss aber Nervengift gewesen sein, er hatte neurologische Ausfälle, konnte kaum noch laufen, hat mich nicht mehr wieder erkannt, hat zurück gezuckt als man ihn angesprochen hat, um sich schnappen, also volles Programm. Der Haustierarzt hat ihm alles mögliche gespritzt, was in dieser Situation ging. Schlussendlich bekam er Valium und zu guter letzt wurde er in Narkose gelegt, weil er so in Panik verfallen ist. Zuhause hat er dann über 40.00 Fieber bekommen und wir haben ihn in die Klinik Gefahren. Er hat in der Narkose noch ganz ganz bitterlich geschrien und geweint, konnte kein Pipi und nix halten die ganze Zeit, es war schrecklich, einfach nur schrecklich!!! Werde jetzt in der Klinik anrufen und fragen wie es ihm geht. Sie haben nicht angerufen heute, dann hat sich sein Zustand schon mal nicht verschlechtert! Ganz ganz lieben dank für eure Daumen :-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Columbus 21. Dezember 2013 ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ist wirklich schrecklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kamiko 21. Dezember 2013 Das Leben kann einen echt sprachlos machen Daumen sind gedrueckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Dezember 2013 Oh wie schrecklich ! Wir drücken alles, was wir haben und schicken viel Kraft an Dich und Frodo. Lass Dich mal drücken, wenn Du magst und alles Liebe und Gute für Frodo. Er muss es schaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Dezember 2013 Ach du Scheiße... Ich drücke für Frodo alle Daumen, Pfoten und Hufe, daß er es schafft. Fühl' dich mal gedrückt, ich weiß wie das ist wenn ein Hund wegen Gift um sein Leben kämpfen muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fusselnase 21. Dezember 2013 Oh nein!! Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass er das gut übersteht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 21. Dezember 2013 Das tut mir unendlich leid. Ich hoffe sehr für dich, dass Frodo alles gut übersteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anne_HST 21. Dezember 2013 Wir drücken auch alles was nur geht!!! Frodo du gute Laune Bautz, du schaffst das!!! Das wissen wir alle!!! Halte durch.... Viel Kraft in der kommenden Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Dezember 2013 Hallo Arnolein, wir denken hier alle ganz fest an Euch! Man Sh.. Pfoten und Daumen sind feste gedrückt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Dezember 2013 Ich wünsche Frodo, dass er das gut übersteht! Und dir wünsch ich viel Kraft! Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt, halte durch Frodo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag