Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Och mensch. Ich bin leider zu weit weg, um dir tatkräftig unter die Arme zu greifen. Ich drücke dir aber die Daumen und wenn ich aus der Entfernung was tun kann, lass es mich bitte wissen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nimm Dir die Zeit, auch mal "schwach" zu sein, weine, wenn es Not tut!

Nur so kannst Du wieder Kraft schöpfen zumindest ein ganz klein wenig, die Du brauchst, um all das zusätzlich zu der Sorge um Frodo durch zu stehen!

Versuch, auch an Dich zu denken, schlafe so oft und so viel Du kannst und habe kein schlechtes Gewissen wegen der anderen Hunde. Auch, wenn es nicht so toll ist für die beiden gerade, da müssen sie jetzt mal durch!!!

Wenn Du mit ihnen spazieren gehst, dann lass Dich nicht dabei von Deinem Gewissen quälen, dass es zu wenig ist, sondern genieße diese Momente und lass einfach in dieser kurzen Zeit mal "die Seele baumeln" :knuddel

Und vielleicht findet sich in diesem Riesen Forum ja jemand, der sie bei seinem Spaziergang mit den eigenen Hunden mal mitnehmen kann.

Pass bitte auf Dich auf!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Ich habe zwar nochnie geschrieben, lese aber ständig mit und drücke die Däumchen!

Ich wohne in Oberhausen, ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht zu weit weg. Ich würde durchaus mit deinen beiden spazieren gehen!

Müsste man nur schauen wie es zeitlich hinkommt usw. Vielleicht meldest du dich ja bei mir per PN, wenn du magst.

Liebe Grüße, Nikole

Link zu diesem Kommentar

Das wäre ja klasse, Nikole :respekt:

Damit ist ihr bestimmt schon etwas geholfen :yes:

Ich kann Dich leider auch nur drücken und hoffen, das die schwere Zeit

bald vorbei ist :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Och, das wäre doch toll, wenn man Julia etwas entlasten könnte.

Mir würde es ja nicht an der Zeit fehlen und ich nehme auch immer mal, wenn Not an Mann ist, einen anderen Wuff mit auf die Hunderunde, aber leider wohne ich zu weit weg ;)

Weiterhin alles Gute und nicht unterkriegen lassen :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Guten Morgen Ihr lieben,

nachdem ich heute noch, bevor mein Wecker geklingelt hat, wach war und mir wieder die Tränen liefen, vllt vor Erschöpfung, oder einfach weil ich völlig fixe bin, hat mein (Ex) Partner mich auf der Arbeit entschuldigt. Habe um kurz vor 12 einen Termin bei meinem Arzt.

Auch diese Nacht konnte ich kaum schlafen, es sind Bruchstücke an Minuten die ich am Stück schlafe.

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Liebe Julia, es geht jetzt los. :)

Heike und ich unterhalten uns gerade über PN über das Thema. Ich kenne ein Mittel, das Frodo helfen könnte. Wer so wie wir ebenfalls möchte dass es Frodo bald besser geht, darf sich gern per PN an der Unterhaltung beteiligen. Schreibt einfach Heike oder mich an. ;)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julia,

wäre doch wohl gelacht wenn wir hier nicht ein paar Leute finden würden, die in deiner Nähe wohnen und dich mit deinen beiden anderen Wauzis entlasten können :D

Versuch dir Ruhezeiten zu nehmen.

Leg dich hin wann immer du ein paar Minuten Zeit hast.

Wer sonst noch helfen möchte soll sich per PN an Norwich oder SabineG wenden... dort gibts mehr Infos :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mann, das läuft aber auch alles bescheiden ...

Ich drücke Dir und Frodo die Daumen, dass bald Besserung eintritt. In gesundheitlicher Hinsicht, aber auch in vielen anderen Bereichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...