Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde

Empfohlene Beiträge

Also, die Forumsdaumen sind wie immer die besten!!

Frodo ist Zuhause. Ich durfte ihn vorhin abholen. Er ist soweit fit, hat gefressen und selbstständig Pipi gemacht. Er läuft noch sehr sehr wackelig,aber 1000 mal besser als gestern. Er wirkt noch im gesamten sehr platt und müde und ein bisschen verzögert. Aber laut Tierarzt im Rahmen.

Erstmal ist er überm Damm und ist laut Tierarzt dem Tod von der Schippe gesprungen!

Ich werde nun versuchen ihn Zuhause die Ruhe und Sicherheit zu vermitteln und zu geben, die er in dieser Situation braucht um wieder völlig gesund zu werden, das ich ja meinen Clown und gute Laune Bautz wieder bekomme...

Es ist nach wie vor nicht leicht, seinen sonst so quietsch lebendigen Hund so platt zu sehen :-( er tut mir echt sehr leid und ich hasse diese Menschen, die mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen um dann das Leben anderer zu zerstören :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine tolle Nachricht. Da freue ich mich sehr für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank, ich freu mich dass es Frodo wieder so viel besser geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass es dem Hund aber auch dir schnell wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön.

Aber ich drück trotzdem noch ein bisschen weiter.

Alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, da bin ich aber erleichtert! Ich halte dann einfach meine Daumen für die weitere Genesung und dass es dir bald auch wieder besser geht - habe es eben erst gelesen.

Alles Gute, weiterhin, und vielleicht kannst du dir deine Auszeit (sobald es Frodo besser geht) auch noch zwischen den Tagen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben dank Ihr lieben :-*

Was mir vorhin nur aufgefallen ist, seine linke Körperhälfte, so ab Brustkorb Bereich ist aufgeschwemmt und aufgequollen. Ich werde das mal beobachten und hoffen das es sich zurück bildet und es nur von einer subkutanen Infusion kommt. Ansonsten bin ich wieder in der Klinik.

Mein wohl steht erstmal hinten an, Hauptsache Frodo geht es wieder gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, das lese ich jetzt erst.

Ich wünsche gute Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, danke für die news, die Daumen und Pfoten bleiben noch ein Weilchen gedrückt! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das hab ich jetzt erst gelesen.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das Frodo ganz schnell wieder der Alte ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...