Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde

Empfohlene Beiträge

Wow - da sieht man, wie Frodo bei seinem Rudel "auftankt". die Wunde sieht nicht übel aus.

Ist das Ziel, sie trocken zu halten, oder so lange leicht offen zu halten, bis sie von innen raus schliesst? Habe bei so grossen Wunden nur Erfahrung mit Pferden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht schon viel nach Heilung aus finde ich! Und das letzte Foto ist ja einfach nur toll :)

Ich drück weiter die Daumen daß es fleissig so schön weiter heilt und daß die Augen langsam aber sicher besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei, schaut noch heftig aus, aber schon besser. Das letzte Bild ist wunderbar. Ich hoffe das ganze Rudel, Mensch wie Hund, kann sich gegenseitig Kraft geben.

Daumen werden gedrückt, dass es weiter aufwärts geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wunden sehen auf jeden Fall schon besser aus, aber für mich ist es immer noch total schlimm anzusehen! Frodo tut mir so leid! :(

Gibt es denn mittlerweile mal eine Vermutung der TÄ wodurch das alles gekommen ist? Vor allem nur einseitig - das ist das was einen echt grübeln lässt.

Drücke weiterhin meine Daumen für Frodo - und für Julia! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön sieht anders aus, aber solange es aufwärts geht bin ich der festen Überzeugung, dass der Junge wieder gesund wird.

Daumen bleiben weiter gehalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Julia,

ich habe das mit deinem Frode heute erst gesehn,ich hab einige tränen vergossen muss ich zugeben,ich wünsche dem Frodo und Dir das es schnell besser wird,ich bin sehr erleichtert zu lesen das die Knutschkugel ich sag mal vorsichtig auf dem weg der Besserung ist,und drücke wie alle anderen GANZ fest die Daumen.

:kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh... das sieht immer noch heftig aus... aber man erkennt deutlich, dass es von den Wundrändern her schön heilt.

Es sieht trocken und an den Rändern gesund und rosig aus. Gut!!!

Weiterhin "gute Besserung"!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht schon noch schlimm aus, aber wenn es aufwärts geht, freut mich das für Frodo und dich!

Und das letzte Bild ist wirklich toll, sein Rudel gibt Frodo Halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, das es mit Frodo so nach und nach bergauf geht.

Die Wunde sieht immer noch schlimm aus, aber viel besser als es noch nässte.

Haltet durch, ich drücke weiter die Daumen :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wunde sieht schon viel besser aus, braucht halt viel Zeit und Geduld bis zur entgültgen Heilung.

Alles Gute weiterhin für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...