Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Labbis im spanischen Winter


Flix

Empfohlene Beiträge

Hach!! *seufz*

Dieser Pool!!! *seufz*

Gibts in dem Ferienhaus noch ein Schlafzimmer zur Untervermietung?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flix

    35

  • gast

    18

  • Gabi1980

    13

  • KleinEmma

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieben Dank für die vielen Gutwetterwünsche! Da muss das doch klappen. :)

Der Garryversteher behauptet nach Konsultation seines Handys, dass es ab 11:00h nicht mehr regnet und ab 13:00h der Wind abgestellt wird. ;) Wäre ja zu schön, wenn das spanische Wetter sich tatsächlich pünktlich dran hielte. :)

@Gabi: Ja es gibt noch ein zweites Schlafzimmer. Da steht allerdings der Wäscheständer drin und der Schrank ist voller Hundeleckerlies. ;)

@Monika: Üben? :redface Ähem ja, müsste ich eigentlich wieder. Fragt sich nur, ob die uns hier dann vollends wegen Irrsinns in die Klapse stecken. Ist schon seltsam genug, dass die Deutschen mit ihren Hunden durch den Regen laufen. Wenn ich dann noch komisch zischende Luft durch die Finger puste... :D

Originalbeitrag

und ich bin ganz besonders begeistert, dass Frau Chica den Herrn Garry immerhin schon auf Kontakt kommen lässt!

Ja, manchmal läßt sie es zu. Wenn er ganz ganz vorsichtig kommt. Meistens blafft sie ihn aber leider immer noch an. :(

Es war in Sachen Hotels meine ärgste Sorge, dass da in der Enge der Zimmer ein ständiges Gezicke und Gezanke herrschen und wir womöglich rausgeschmissen würden. Aber das hat echt prima geklappt! :)

@Susa: Moraira! Stimmt, gut, dass der Ortsname nicht in der Überschrift steht, sonst müsste das Ute wieder was schuften. ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffen wir mal das Christian den richtigen Wetterbericht erwischt hat :D

Morgen früh soll es noch mal kurz regnen, aber die nächsten Tage ist dann

wieder Sonnenwetter, dann ist es erstmal überstanden

:sun

Link zu diesem Kommentar
@Gabi: Ja es gibt noch ein zweites Schlafzimmer. Da steht allerdings der Wäscheständer drin und der Schrank ist voller Hundeleckerlies.

Mit dem Wäscheständer freunde ich mich an. No Prob!

Und die Hundeleckerlies im Schrank werden Mali auch nicht weiter stören.. Versprochen! :D

Dann pack ich mal schnell meine drei Unnerbuxen zusammen und wir sehen uns dann in drei Tagen, nä! ;)

Link zu diesem Kommentar
sonst müsste das Ute wieder was schuften. ;)

Die hat gaaaaaaaaar keine Zeit! :D :D

Sag mal, ist der Garryversteher immer noch der gleiche wie der, wo ich da war? :think::D :D :D Sieht so anders aus! *find* Haare kürzer und dunkler? :think: Irgendwas ist anders! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Sag mal, ist der Garryversteher immer noch der gleiche wie der, wo ich da war? Sieht so anders aus! *find* Haare kürzer und dunkler? Irgendwas ist anders!

Die Flix hat doch an jedem Finger fünf Garryversteher! ;)

Link zu diesem Kommentar

Äh, Ute, ja, das ist immer noch der Gleiche. Nur dass er damals noch keinen Garry zum Verstehen gehabt hat. ;) Bestimmt liegt es daran. So ein Garry verändert einen schon :D

Ei Gabi, aus dem Alter bin ich raus. :zunge: Was machst du eigentlich noch zuhause an deinem Rechner? Ich denke, du willst in 3 Tagen hier sein. Also los, hopp, hopp! :schwert

Nachdem der Regen heute ordnungsgemäß aufgehört hat, sind wir losgezogen, einen neuen Gassiweg auszukundschaften. Dabei trafen wir, wie letztens schon, auf die beiden Schilder, die ihr unten seht. :???

Das weiße Schild ist zwar eindeutig, das Rote aber auch. :think:

Da steht ja nun glasklar, dass freilaufende Hunde von April bis Juni verboten sind – nicht mehr und nicht weniger. Und da steht auch noch die amtliche Behörde drunter.

Vorgestern gingen wir einen Weg, da standen auch beide Schilder am einen Ende, am Anderen war nur das Rote. Da die weißen Schilder auffäligerweise dort stehen wo Jagdgebiet ist und nie da, wo Jagen verboten ist, gehen wir davon aus, dass Hunde eben im Jagdelände nicht gerne gesehen sind (von den Jägern), auf den Wegen aber die roten Schilder gelten. :kaffee:

Wir haben uns jedenfalls für rot entschieden und genossen an dessen Ende einen herrlichen Ausblick! :yes:

Der Wind hielt sich übrigens nicht an die Vorgaben des Garryversteherhandys und so hat es recht kalt gepustet. Aber ich will gar nicht meckern, Hauptsache die Sonne war wieder da! :sun

post-4658-1406421768,77_thumb.jpg

post-4658-1406421768,82_thumb.jpg

post-4658-1406421768,85_thumb.jpg

post-4658-1406421768,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht ja Sachen, Flix! Einfach hier abhauen und uns in dem Schmuddelwetter zurücklassen! Nenene!

Freut mich daß ihr euch einige Wochen lang eine (zum Teil) Auszeit nehmt. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit und gutes Wetter! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...