Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwingerhusten - Achtung für den Landkreis Gifhorn!


Lydi

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester wohnt im Landkreis Gifhorn (38518) 5 km von der Kreisstadt entfernt. Ihr Border fing stark das Husten an und bekam ziemlichen Durchfall. Als sie den Hund beim Tierarzt vorstellte, kam die Diagnose - Zwingerhusten. Mit ihm sind schon etliche Hunde erkrankt. Bei den Tierärzten, müssen die Tiere Draußen warten und nach jedem Tier wird die Praxis desinfiziert!

Nun muss sie jeden Tag zum Tierarzt, dieser gibt Joey eine Spritze!

Damit es anderen Hunden aus dieser Region nicht so ergeht, möchte ich euch hiermit informieren. Ich fahre auch erst einmal nicht mit meiner Amba in das gefährdete Gebiet.

Gruß Lydia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...