Zum Inhalt springen
Registrieren

SOLO - Mr. Pepper erobert Norddeutschland


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Jepps - draußen völlig entspannt - nur drinnen müssen wir nach wie vor mit Black und Gero tierisch acht geben - aber wenn man weiß wie man das mit den beiden zu handhaben hat isses auch nicht wirklich nen Problem zumal es ja immer nur ein paar Tage ist :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Frohes Neues euch allen :)

Den Jahreswechsel hat der Zwerg sehr gut überstanden, trotzdem meine beiden ja nun wirklich alles andere als ein gutes Vorbild sind war er die meiste Zeit die Ruhe selber, ich hatte eher das Gefühl er will auf meine noch mit "aufpassen".

Abends hat er sich einmal direkt neben den bibbernden Black aufs Sofa gelegt und als wir dann (vor Mitternacht) im Bett waren hat er Kiwi unterm Bett Gesellschaft geleistet.

Ansonsten feilen wir gerade an der Stubenreinheit - das war wohl eher Zufall dass das die ersten beiden Tage so gut geklappt hat, aber das hab ich bisher immer hingekriegt, also werde ich das auch dem kleinen Solo hinkriegen ;)

vor ein paar Tagen konnte ich zwei Fotos erhaschen die Kiwi und Solo mit Körperkontakt auf dem Sofa lagen:

a5frn3qk.jpg

5hro2ww6.jpg

Und heute hat sich Kiwi das erste mal ganz kurz darauf eingelassen als Solo sie angespielt hat <3

Link zu diesem Kommentar

Ist ja prima, das der kleine Kerl so gelassen ist :)

Vielleicht lässt sich Kiwi ja jetzt öfters mal auf ein Spiel mit ihm ein :yes:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Das ist ja echt ein süsser Knopf! Weiter so und habt viel Spass zusammen! :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Der kleine Knirps wird langsam Frech, aber ist ja nicht so das ich nicht damit gerechnet habe :zunge:

Regeln, wo er eigentlich schon weiß was Sache ist, werden mittlerweile in Frage gestellt - allerdings ist es noch immer so das er dann doch sehr schnell "klein bei" gibt und merkt wenn mit uns nicht mehr "gut Kirschen essen" ist.

Und das beste:

Der Lütte hat JETZT SCHON!!!! die ersten Interessenten :)

Link zu diesem Kommentar

He, das ist ja super =) ich meine mit den Interessenten, nicht mit dem frech

werden :D

Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bisher haben sich die Interessenten nicht wieder gemeldet.

Ansonsten haben wir uns eine Erkältung eingefangen - also die Hunde, alle drei.

Dem Solo geht es schon wieder prima bzw hat man ihm seine Erkältung ja von vornerein nicht wirklich angemerkt.

Meine beiden sind nach dem Wochenende wo sie wirklich krank waren - also im Sinne von schlapp und lustlos auch auf dem Wege der Besserung, heute waren wir dennoch beim Onkel Doktor damit wir nichts verschleppen.

Tja - dann sollte ich Fotos für Solo's Bewerbungsmappe machen .. und hatte die "glorreiche" Idee das man das ja bei meiner Mama im Garten prima machen könnte.

So durfte Solo das erste mal im (eingezäunten) kleinen Garten meiner Mutter frei laufen und ist ... nun ja ... ausgeflippt vor Freude :klatsch:

Es sprang ein hibbelndes kaninchenartiges etwas von A nach B und kriegte sich kaum mehr ein.

Fotos waren da irgendwie ... öhm ... schwer zu machen -- selbst mit Leckerlie vor der Nase wackelte der ganze Hund.

Ein paar wenige sind doch einigermaßen geworden, die mag ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Ich bin ein BöSES Pflegefrauchen

sugrjqjj.jpg

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz (Mit Leckerchen vor der Schnute)

8mimx84m.jpg

6irxeqfj.jpg

6aolxjj7.jpg

Auch als Riesenschnauzer verwendbar ^^

34f6rtsz.jpg

p8yw7q5a.jpg

FREAK !!!

2fnvmtev.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na da hat sich aber einer gefreut :D

ein hübsches Kerlchen ist er, der Solo :)

schade das sich noch keine weiteren Bewerber für ihn gemeldet haben.

Ich drücke die Daumen, das es bald klappt.

Und gute Besserung an die Bande :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...