Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt in diesem Hund


Nill2012

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe Nill adoptiert. Wollte gerne mal eure Meinung Wissen was in diesem Hund steckt.Reinrassiger Foxterrier steht im Pass, aber wie ein Reinrassiger Fox sieht mein Nill wirklich nicht aus. :)

post-36485-1406421784,3_thumb.jpg

post-36485-1406421784,34_thumb.jpg

post-36485-1406421784,37_thumb.jpg

post-36485-1406421784,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich einen Mann mit Foxterrier getroffen, dieser lachte sich über Nill kaputt und meinte nur. Mittlerweile werden alle Hunde als Reinrassig verkauft.

Daher bin ich erst darauf gekommen, das dieser Hund nicht Reinrassig ist. Das war ein Riesen Unterschied zu Nill. Eine Ähnlichkeit war schon vorhanden, aber nicht sehr viel.

Ist mir auch egal ob Mix oder nicht ein super lieber Hund ist er und versteht sich super mit meiner Hündin.

Bin auf andere Meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hast du Nill aus dem Ausland?

Foxterrier sieht man sofort, aber was noch. Hmm, würde wegen den Ohren einfach mal auf Podenco tippen, aber Foxis haben ja auch so lange Ohren :???

Bin nicht gut im Rasse raten :D

Edit: Foxterrier haben ja hauptsächlich Schlappohren, hab eben mal gegooglet.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade ein altes Hundebuch gefunden.

Das ist ein Bodeguero drin.

Spanische Hunderasse, Spanien würde passen. Am Besten ist ich spreche mal mit Nill.

Vielleicht verrät er mir was er ist.

Wenn er mit seinen riesen Mickey Maus Ohren nur manchmal etwas hören würde, wäre ich schon sehr dankbar. Aber Nill kann einen so Traurig angucken, das Frauchen sich nicht mehr traut zu etwas Nein zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Queen-Lotta

Als ich den Fang gesehen habe, hab ich erstmal auf Bullterrier oder so getippt, die haben doch auch so eine "Ramsnase" oder nicht? Ansonsten, wenn er wieder längeres Fell hat, würde ich mit ihm mal zu einem anständigen Friseur gehen, der den Bart und so schneidet, dann sieht der auch reinrassig aus ;)

Viel Spaß mit dem Fratz :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Ninchen0_15!!!!!!!!!!

Als ich Nill geholt habe sagte mein Neffe der ist jetzt 3 Jahre alt.

Da kommt ein Baby Lama. :)

Er war richtig Enttäuscht als das Lama auf einmal Bellte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...