Jump to content
Hundeforum Der Hund
federica

Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

Empfohlene Beiträge

Schade @sampower, trotzdem danke für`s Gucken :)

Am 5.10.2019 um 08:32 schrieb Zenta:

Ich würde mir überlegen ob kurz bevor die Inkontinenz auftrat etwas neues oder ungewöhnliches vorgefallen ist.

Ja, ganz sicher sogar, ein Flug, dann 2 Wochen bei der Pflegestelle, dann hierher... das haut schon mal den coolsten Hund um.

Sie ist jetzt mit einer Viertel Tablette dicht, bekommt Kürbiskerne gemahlen + Öl und in 3 oder 4 Wochen versuche ich die Hormone abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, unsere Hündin Lea kommt aus Rumänien aus der Tötung. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und seit 3 Jahren bei uns. Sie hatte Herzwürmer, die erfolgreich behandelt wurden. Nun meine Frage: weiß jemand, ob die Inkontinenz, unter der sie jetzt leidet, (ja sie leidet, es ist ihr sehr unangenehm) daher kommen kann? Ja, kastriert ist sie auch. Danke für Infos.

LG von Lea und elam60, sind neu hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vermutlich von der Kastration. Habe hier auch so einen Fall.

Jahrelang hat unsere Kissy Caniphedrin bekommen, irgendwann hat es nicht mehr genug geholfen, trotz Erhöhung der Dosis.

Dann haben wir Hormone - Incurin -  dazugenommen, nun ist sie staubtrocken.

Aber sie riecht leicht läufig, was das Spazierengehen etwas anstrengend macht und man unentwegt erklären muss, warum wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Ich bin ein bisschen spät aber vielleicht stolpert ja noch jemand über diesen Beitrag!

Es ist keine Medizin aber ich kann dir aus Erfahrung von mir und meinen Hunden sagen dass mir CBD Öl (bzw. meinen Hunden) sehr geholfen hat.

Es unterstützt generell dass Immunsystem und die Verdauung. Ich habe jetzt seit 2 Monaten das Öl von https://hunreys.de/ und bin echt zufrieden.

Sonst würde Ich aber auch an deiner Stelle zum TA gehen.

Liebe Grüße und viel Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...