Jump to content
Hundeforum Der Hund
InDeXJoKa

Hund wurde mir von Ex-Freundin weggenommen (HILFE)

Empfohlene Beiträge

Nein, Steffen, der Hund ist auf SIE (die Freundin!) amtlich gemeldet......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens war der TE seit er diesen Thread erstellt hat immer mal wieder on... hat sich selber aber nicht weiter an seiner Diskussion beteiligt...

Schein alsot nicht so wichtig zu sein :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so, schade....

Wäre die Frage allgemein, was gewichtiger ist.

Die Anmeldung bei der Stadt, der Tierarzt, Tasso oder oder oder....

Meiner Meinung nach, die rein theoretisch ist, wäre Amt vor Tasso und co.

Wirklich Auskunft kann da aber nur ein Anwalt geben, was ich direkt geraten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kann uns unser Hund weggenommen werden???

Hallo, uns ist gerade folgendes passiert. Wir haben gestern einen Welpen zu unsere bestehenden Hündin geholt der ersteinmal eine Woche zur Probe bei uns bleiben sollte. Gerade kam dann die Besitzerin unverhofft und hat den Hund wieder mitgenommen da sie meinte der Züchter hätte den Tierschutz angerufen und sie wolle nicht das der Hund einfach weitergegeben wird. Der Tierschutz wollte vorbeikommen und den Hund sehen da sie sonst ne Anzeige bekommt. Ich habe ihr den Welpen dann mitgegeben ohne zu

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Schäferhundzüchterin Hunde weggenommen

Wie elendig http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=48&idart=2926 und einige müssen das Elend weiter ertragen .

in Aktuelles & Wissenschaft

• Wahllos Hund weggenommen

am 20.02.2010 habe ich mir einen 2 ½ monate jungen Welpen gekauft. Den Welpen habe ich als Blue Line Pitbull Labrador mix bekommen. Im Impfpass steht Sie als Labradormischling. Azra ist meine erste Hündin bzw. erstes Haustier. Sofort habe ich mich dann zum Tierfachgeschäft Fressnapf in Duisburg- Wanheimerort begeben und alle für Sie notwendigen Einkäufe getätigt. Dabei habe ich mich auch sehr ausgiebig und intensiv beraten lassen, damit ich auch wirklich alles von Anfang an richtig mache.

• Wann wird ein Hund weggenommen? Was muss erfüllt sein?

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Hund beschlagnahmt, bzw. dem Besitzer weggenommen wird? Reicht einfach Unwissenheit und wenig Bewegung aus? Was passiert dann mit den Hunden?

• HUND wurde Bekanntem weggenommen

Hallo an alle, muss euch was erzählen und hoff ihr habt irgendwelche Tipps für mich Ein Bekannter von uns rief uns an und erzählte das ihm heute sein Hund vom tierheim abgenommen wurde, der angebliche Grund sei, das anonym bekannt gegeben wurde, er solle seinen Hund misshandelt haben. Nur stimmt das nicht!!!!!Er hat diesen Hund so super erzogen und der war vorher ganz schlecht erzogen, konnte mit 2 jahren noch nicht mal die Grundkommandos und wurde vom Vorbesitzer geschlagen! Jetzt hat er he

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.