Zum Inhalt springen
Registrieren

Adios Frauchen


Borderqueen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar OT - aber nur mal am Rande: Wir haben wieder Ferien ... :kaffee:

;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • Borderqueen

    40

  • tina012

    5

  • MaramitJule

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Borderqueen
Originalbeitrag

Sorry, ist jetzt OT, sagt unsere Jugend wirklich ständig Schätzchen und Süsse zu fremden... ich bin alt :D !

Zum Thema: Toni hat es schön beschrieben, erst sollten die Grundkommandos sitzen und bei einem Jungspund müssen wir alle dran bleiben (wenn der Hund älter wird auch, aber da gehts leichter). Mein Hund hat immer wieder mal mich und meine Kommandos in Frage gestellt in dieser Zeit, ich hatte aber den längeren Atem ;) !

Das ist klat, jeder Hund hat mal seine Phasen, die habe ich doch auch! :Oo Pubertät eben und ja ich fange nochmal von vorne an und vermwende für normaler Dinge :Leg dich hin, Setz dich und Komm her. :) Aber es braucht Zeit! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...