Zum Inhalt springen
Registrieren

Zimmerkennel


Especita

Empfohlene Beiträge

Der Kennel ist dann in Ordnung, wenn der Hund jederzeit wieder raus kann, also die Tür offen steht ( ausser im Auto natürlich).

Der Untergrund in einem Kennel ist immer gleich. Ist ihm zu warm und es liegen warme Decken drin, kann er nicht raus. Ist ihm zu kalt weil der Boden Plastik oder Metall ist, dann friert der Hund und kann nicht raus. Das bedeutet jede Menge Stress. Ganz zu schweigen mal davon, das viele Hunde kein Wasser dadrin zur Verfügung haben.

Eine Auszeit kann der Hund auch bekommen, wenn dei Tüt geöffnet ist. Man muss nur daran arbeiten,d as der Hund lernt dort zu bleiben.

Ich bin immer stolz, das ich mittlerweile den 8. Hund ohne solche Boxen erziehen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Wie schon erwähnt - sie wird nicht hinter Gittern groß werden müssen. ;)

Sie schläft prima drin, wenn die Tür offen ist.

Noch eine Frage. Ich bin wie wild dabei, alles was sie anstellt und vertretbar ist, zu ignorieren uns sie, wenn sie brav ist, immer toll zu loben. Ich hab sie ein paar mal gelobt als sie sich von alleine hingesetzt und mich angeschaut hat - und jetzt macht sie das andauernd! Soll ich sie dann immer weiter loben oder kann ich das so früh schon wieder runterfahren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...