Jump to content
Hundeforum Der Hund
Katzenines

Möchte mich und meinen Liebling auch endlich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen zweiten Weihnachstag wünschen wir erstmal. :)

Nun zu uns mein Name ist Ines ich bin 51 jahre alt verheiratet habe drei Erwachsene Kinder 2 Mädels einen Jungen.Zu mir gehört noch mein lieber Mann mein Hund Ori und zwei Katzen.Meine Kinder haben auch alle Tiere,also eine tierverrückte Familie insgesamt leben in meiner Familie 8 Fellnasen. =)

Nach vielen Jahren der Sehnsucht nach einen Hund,haben wir vor sieben Wochen einem kleinen Spanier bei uns ein Zuhause gegeben.Ich wollte schon immer einen Hund,aber es war halt nie der richtige Zeitpunkt,entweder die Kinder zu klein oder nicht der richtige Mann,den habe ich abgeschafft :zunge: und mit meinem jetzigen Mann meinen Traum erfüllt.Ich haber erst bei uns in den Tierheimen geschaut,dort waren sehr viele Hunde aus dem Tierschutz,aber leider schon älter,was kein Problem gewesen wäre,nur hatten diese Fellnasen leider schon soviel erlebt,das ich mir nicht zugetraut hätte sie zu mir nach Hause zu nehmen.Mir fehlt dafür die Hundeerfahrung,deshalb haben wir uns den kleinen Ori aus dem Tierschutz von Spanien ausgesucht.Er kam mit 8 Monaten zu uns und ist ein lustiger kleiner Kerl,er lernt gern und ist sehr schmusebedürftig.freue mich hier zu sein und hoffe ihr könnt mir ab und an einen Tipp geben,den ich bestimmt brauche.Das schreibe ich aber dann in einem anderen Thread.

Lieben Ines mit ihren drei Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406421805,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ines, willkommen im Forum.

Grüße vom Ösi mit den Mali Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2-de-097c41b342643f39b426a108432d494b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16855901cv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421805,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406421821,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421823,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte löscht endlich meinen Account

      Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

      in User hilft User

    • Darf ich vorstellen? Nanni!

      Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

      in Plauderecke

    • Nun möchte ich uns doch auch mal vorstellen...

      Hallo zusammen!   Nun bin ich schon seit Februar hier im Forum, lese viel mit und habe auch schon das ein oder andere gefragt und kommentiert. Es gefällt mir hier und ich denke es ist an der Zeit, dass ich uns vorstelle:   Wir, das sind mein Perro-Rüde Elmo (3 Jahre) und ich, Anne-Kathrin (27 Jahre). Elmo ist für mich so ziemlich das wichtigste in meinem Leben und wir haben schon das ein oder andere Tief miteinander durchgestanden und bekommen häufig die Rückmeldung, ein

      in Vorstellung

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Wir möchten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.