Zum Inhalt springen
Registrieren

Milben und Schimmelpilzallergie


Billy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

*brrr*

Das wollte ich nu nicht lesen :D

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

*brrr*

Das wollte ich nu nicht lesen :D

Danke für die Antwort :)

:-) Gerne. Sei froh, dass du nicht gefragt hast:" Wieviele Fremdorganismen leben in und auf einem Menschen?"

Die Antwort ist für Hygienefreaks immer sehr schockierend.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Als Hygienefreak würd ich mich nu nicht unbedingt bezeichnen, aber ich glaube, die Antwort möchte ich trotzdem nicht wissen :D

Link zu diesem Kommentar

Nach 35 Jahren wollt ihr den Tierarzt wechseln, weil er eine weitere Blutabnahme brauch und dafür 19 € haben will??? Versteh ich nicht. Kann doch jedem Tierarzt mal passieren, irgendein Fehler.

Dann spricht man drüber, erklärt ihm seine Zweifel. Nach so langer Zeit hat man doch zumeist ein gutes Verhältnis ...

Naja.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cartolina,

da hast Du meinen Beitrag falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt .

Natürlich kommt es uns nicht auf 19,00€ an.

Nochmal der Werdegang in abgespeckter Version :

1. Blutabnahme für Allergietest 100.-€ eine der zwei Ampullen ging zu Bruch, aber

man konnte die Diagnose Milben und Schimmelpilz Allergie stellen.

2. Blutabnahme für weiterführenden Allergietest 100.-€

Hier meinte nun der Tierarzt es wäre nicht genug Serum vorhanden und äußerte die

Vermutung das sich bei so wenig Serum auch um eine ernsthafte Erkrankung handeln könnte. Dieser Test würde dann nochmal 19,00€ kosten.

Wir sollten nun also zur 3. Blutabnahme kommen.

Wir haben uns gefragt, wieso beim 1. Test genug Serum für ein Ergebnis da war, aber bei dem 2. Test nicht.

Wir nehmen an, das irgendwo ein Fehler passiert ist. So etwas kann passieren.

Aber das hat der Tierarzt erst gar nicht in Erwägung gezogen vielmehr den Verdacht einer schweren Erkrankung .

Wir haben die Behandlung abgebrochen, weil wir Angst hatten das aus unserem Kleinem ein ewiger Patient werden sollte.

LG

Billy

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

bitte keinen Cent einsparen, wenn es um die Gesundheit deines Haustieres geht. Es geht hier um ein Lebewesen. Die Infos und Tipps, wie auf Werbung entfernt machen durchaus Sinn. Ein TA ist hier vorab definitiv die einzige richtige Wahl. Die 19 Euro solltest du tatsächlich verkraften..schließlich war dieses Risiko bei der Anschaffung deines Hundes mitinbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich hoffe die Milben sind nach 5Jahren weg... Uralthtread... Werbung gemeldet

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...