Zum Inhalt springen
Registrieren

Kudde - Visko oder Original - Erfahrungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Shari ist 58cm groß, die Kudde Gr. 4 (80x100) reicht vollkommen aus. Beverly, die Hündin von der Shari die Kudde *geerbt* hat war 64cm groß und auch für sie war reichlich Platz, lang strecken kein Problem.

Denke daß die Größe 5 mehr als ausreichend ist für deinen Wuffel. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • syba

    26

  • wolke07

    18

  • Adiba

    6

  • Noire2.0

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kleiner riese

Ich habe mir letztes Jahr die Originalkudde gekauft, allerdings brauch ich nun bald nen neuen Bezug. Die Nähte sind aufgerissen, ansonsten sieht sie noch gut aus. Wenn ich hier so lese wie lange die bei Euch halten, hab ich wohl Monsterhunde :wall:

Link zu diesem Kommentar

Hab auch welche von Zooplus,die auch schon 2Jahre! Muss aber dazu sagen das meine Hunde nur darin liegen ,sie kratzen nicht!

Bin schon gespannt wann die lieferung kommt,rechne mal mit 2-3 Wochen!Was meint Ihr ?

Link zu diesem Kommentar

Denke nicht daß es so lange dauern wird. Schätze maximal eine Woche, eher weniger. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich hatte für Aias die normale Kudde.

Er hatte keine Probleme mit dem Aufstehen, trotz seiner HD.

Link zu diesem Kommentar
piper1981
Originalbeitrag

Ich habe mir letztes Jahr die Originalkudde gekauft, allerdings brauch ich nun bald nen neuen Bezug. Die Nähte sind aufgerissen, ansonsten sieht sie noch gut aus. Wenn ich hier so lese wie lange die bei Euch halten, hab ich wohl Monsterhunde :wall:

hm.....

Ich hab hier auch nur Kudden rumstehen.

Mein erste Kudde(gr 4,farbe schwarz) ist auch fast 10 Jahre alt und immer noch top in Ordnung, die letzte Kudde (gr 2 farbe Chianti) die ich gekauft hab, ist erst 3-4 Jahre alt und lässt Qualitativ sehr zu wünschen übrig.

Die Nähte sind total aufgerissen und der Rand brökelt....

Link zu diesem Kommentar

Ups, das ist natürlich nicht so toll! Hoffe daß unsere neue Kudde so langlebig ist wie die alte! Vielleicht hast du ein *Montags-Modell* erwischt. Hast du dort mal angerufen und gefragt wie das passieren kann?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hatte mich für Relaxxo entschieden. Sind ähnlich wie die Kudden und ähnlich im Preis. Bei diesem Bett ist es so, das selbst wenn ich mich reinstelle, ich mit den Füßen den Fußboden nicht spüre. Meine Hunde liegen gerne in diesem Bett und seit ich es habe geht Arni auch in keine Box mehr.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade meine Visco-Auflage bekommen. Ersteigert für 1 € + Zooplus-Kudde für 35 € macht 36 € Gesamtkosten. Und ein Riesenstück von 1,5 m² Visco bleibt über, mit dem ich die Liegematten aufpolstern werde! =)

Link zu diesem Kommentar

Habe bescheid bekommen das es 14 Tage dauern kann,weil Sie Urlaub hatten und einiges bestellt wurde!

Macht aber nichts wir können es abwarten !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...