Jump to content
Hundeforum Der Hund
El Bandolero

Insel Poel nähe Wismar für Urlaub mit Hund; wer weiß was ?

Empfohlene Beiträge

Hola Forum-amigos:

Im kommenden Sommer werden meine Frau und ich nebst Cattle-Dog-Mädchen "Manita" einige Tage auf Poel verbringen. Soll ja recht hundefreundlich sein und auch über separate Hundestrände verfügen.

Wegen des Naturschutzgebietes ist wohl Leinenzwang angeordnet. Dies ist in unserem Fall kein großes Handicap da wir mit unserer hochtriebigen Hündin mit Neigung zum heelen ohnehin alles mit Leine machen. Wir arbeiten dann mit Fährtenleine bzw. Schleppleinen in verschiedenster Länge.

Wir werden Anfang September 2014 auf Poel sein.

Für konstruktive Anregungen und Hinweise sagen wir gracias.

un saludo y un prospero ano 2014 para todos.

El Bandolero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier rein. Vielleicht ist da ja was dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...