Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maria K.

Plötzliche Veränderung des Verhaltens!

Empfohlene Beiträge

Ja, das denke ich auch... Traurig irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber leider kein Einzelfall.

Hier erlebe ich das in der benachbarten Hochhaussiedlung ständig.

Irgendwie sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das mit dem Jobben würde ich sehr gerne, nur komme ich da ziemlich knapp mit Schule, Lernen etc nach. Ich bin nämlich momentan dabei mein ABI zu machen und habe kaum Zeit nebenher zu jobben. Es würde mich total überlasten, da ich auch einer der Schüler bin, die etwas mehr pauken müssen...das ist dann auch zusätzlich frustrierend.

Ich liebe meine Hunde, besonders Lucy, weswegen es mir ja wehtut, dass meine Eltern so kalt sind, besonders wenn der Satz mit "Es ist nur ein Hund" endet oder anfängt. Leider werde ich erst Anfang 2015 18. Dauert also leider noch bis sie auf mich umgeschrieben werden kann.

Eigentlich sollte die Tierärztin sich noch etwas an mich erinnern, da ich damals ein Schulpraktikum bei ihr gemacht habe, aber den Beruf studieren...nicht so wirklich das was ich mir wünsche, auch wenn ich gerne Tieren helfe. Ich ekel mich nicht vor Blut oder sonst was, es ist einfach so, dass ich es mir selber nicht zutraue.

Jedenfalls werde ich mich so gut es geht noch weiter im Internet oder bei anderen informieren, was Vereine, Scheinschwangerschafter, usw angeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das und berichte bitte, wie es weiter gegangen ist.

Bleib hartnäckig, vielleicht hilft das ja bei Deinen Eltern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht, um ihr zu helfen, ihr bellen etwas zu mindern und meine Eltern (...) umzustimmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

gibts denn was Neues?

LG

Serenada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• rassetypische Verhaltens- und Hormonprobleme beim brit. Hütehund

http://hundemagazin.ch/rassetypische-verhaltens-und-hormonprobleme-beim-britischen-huetehund/   das wär der richtige Link.

in Hüte- & Treibhunde

• Rassentypische Verhaltens- und Hormonprobleme bei Molosser

Wie ich finde, ein lesenswerter Artikel Wobei Uschi ganz klar durch die Kastra gechillter wurde, aber auch in die SDU rutschte.   http://hundemagazin.ch/rassentypische-verhaltens-und-hormonprobleme-bei-hunden-3/?fbclid=IwAR2ZxuptGXqEBvUqdYe6uiy6sRKRMb2kb1PdFkJUY_RdQJTt4QfT6G0Pdpo

in Aggressionsverhalten

• Tillmanns Veränderung

Hallöchen ihr lieben, lange Zeit war ich nicht hier, neue Arbeit und nicht mehr die Möglichkeit auf der Arbeit auch am pc online zu gehen und so. dafür war ich aber im letzten Jahr total fleißig mit meinem Aggro tilli und wir haben großartig Fortschritte gemacht. Ende 2015 sind wir in das Hundezentrum Aschaffenburg gewechselt zu dem Team von Petra Führmann.  Wir haben viele viele Regeln für zu Hause bekommen und alles soweit umgesetzt, hatten einige einzelstunden und schließlich waren

in Hundeerziehung & Probleme

• Abrupte Veränderung nach chem Kastra

Hallo Leute, es gut um den Hund meines Kumpels. Er hat einen Jack Russel / Foxhound Mix und ist ein gutes Jahr alt. Sein Herrchen hat ihn einen chemischen Kastrationschip eingesetzt (also der TA) und nun lässt er nach. Vor der chem. Kastration war die Nase nur am Boden und war kaum ansprechbar. Als er den Chip bekommen hat, hat er super gehört. Ein fast perfekter Hund (er ist nur ein kleiner Leinenrambo). Seit einiger Zeit ist es ein Hauch schlechter geworden aber ich denke das hat mit der Er

in Junghunde

• Prednisolon - Veränderung der Psyche

Hallo Zusammen,   war schon lange nicht mehr da *wink*, da ich aber weiß das man hier einfach die Besten und korrektesten Antworten erhält musste ich mich hier mal wieder melden.   Ich suche eine Krankheit - ja ich weiß das ist schwer -  bei der Auffällt das durch die Gabe von (geringen Mengen) Prednisolon die Psyche des Hundes zum Positiven verändert wird.   Hoffe man versteht was ich meine   Ich würde mich über jede Idee freuen.     Liebe Grüße Manu und Bato

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.