Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche gute Doppelbox


aggertal

Empfohlene Beiträge

Die stellen auch Sonderanfertigungen (Teiler) her und beim Heckgitter steht dabei "auf Anfrage mit 2 Türen". Brauchst du denn den Teiler und die 2 Türen?

Bei meinen 2 Rüden wäre das ohne garnicht gegangen. Der eine wäre nicht eingestiegen wenn der andere da im Weg gesessen hätte.

Link zu diesem Kommentar
aggertal

Ja zwei Türen wären besser, so dass jeder einzeln einsteigen kann und sich nicht beider durch eine Türe zwengen.

Der Teiler wäre besser weil der Rüde sich schon öfter durch die kleine bedrängt fühlt.

Link zu diesem Kommentar
assi1-1
Ich habe hinten im Kofferraum die Auskleidung " Starliner" von Kleinmetall und das Schutzgitter TrafikGard auch von Kleinmetall.

Kleinmetall teilte mir auch mit, dass es eine Box für den Megane gibt aber wohl für zwei Golden zu klein ist.

- Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Maße der Box waren, die dir ´Kleinmetall´

angeboten hat.

Wie gesagt, hat die Kofferraumöffnung vom Megan eine recht geringe Höhe.

Eine fix installierte Box könnte natürlich die gesamt. Höhe ausnützen, diese Box ist aber meines Wissens nach fix im Auto verschraubt.

Damit bist du dann aber auch nicht mehr flexibel, wenn du wirklich einmal den Kombi ohne Hund zB für einen Möbel-, Waschmaschinen-......transport brauchst.

LG Alana

Link zu diesem Kommentar
assi1-1

OK Danke

Die Maße kommen hin. Habe damals auch bei 2 Boxenanfertigern angefragt. Hab es gerade noch einmal verglichen.

LG alana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...