Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elmhexe

Werbung blocken, Ad-Block...

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wir haben ein neues Laptop, welches mit Google-Chrome als Browser ins Netz geht.

Den Ad-Blocker haben wir installiert- TROTZDEM öffnen sich zigmal ein Popup-Fenster immer wieder wenn man einen Klick setzt, auf eine Seite will oder oder.

Nicht nur hier im Forum- sehe zwar keine Werbung, aber graue Kästchen.

Auch zwischen den Texten, da wo Werbung wäre. :Oo

In anderen Foren ist das auch, bei E....bay ganz ätzend MIT Werbungsfenstern. :wall: Nerv,nerv...........

Beim alten Laptop hatten wir Firefox drauf. Da war das nicht.

Uns wurde aber Chrome empfohlen.

Spiele mit dem Gedanken mir Firefox wieder drauf zu spielen.

Weiß jemand sonst noch eine Einstellung, wie man das Zeugs weg bekommt?

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir,

Hm, jaein.

Da sind Pop-ups auf (empfohlen) geblockt.

Dran liegts wohl nicht.

Hm.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

      Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

      in Plauderecke

    • Werbung und verhalten

      Hallo ihr lieben,    kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb" Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös.  Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruh

      in Plauderecke

    • Werbung, die zum Nachdenken anregt

      Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

      in Plauderecke

    • Tierische Werbung

      Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Unerlaubte Werbung

      Hallo ich habe mal eine Frage. Habe schon öfter mal in einem Post gesehen, dass ein Beitrag von den Admins wegen unerlaubter Werbung geändert wurde bzw. der entsprechende Link überschrieben wurde. Aber es werden auch oft Tipps zu Futter, Leinen, Links zu Ama*on etc. hier gepostet und das wird dann nicht geändert? Wann ist es denn unerlaubte Werbung? Gruß Sabine

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.