Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Anton :-(

Empfohlene Beiträge

Gerade ereichte mich die SMS einer guten Freundin, ihr Hund Anton ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Anton war für mich immer ein ganz besonderer Hund, ein Riesenkerl mit einem riesigen Herz, so ein lieber, sanfter Hund. Niemals habe ich ihm vergessen wie er mich tröstete als ich - eigentlich vollkommen untröstlich - am Grab meines Katers saß und furchtbar weinen musste. Da setzte sich Anton ganz dicht neben mich und ich konnte mich an ihm festhalten.

Und nun ist er nicht mehr da.

Ich bin sehr traurig.....

Anton mit Ollie, die damals fünf Monate alt war:

jjdd-1c2-8d42.jpg

jjdd-1c1-e487.jpg

jjdd-1c0-c1fe.jpg

Und etwa ein halbes Jahr später

jjdd-1by-89f0.jpg

Machs gut Anton, unvergessen wirst du bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut uns sehr leid! Aber ich denke er wird immer bei Dir sein!

LG Idou und Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid! :(

Gute Reise, Anton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid.....fühl Dich mal gedrückt.... :knuddel

Aber er wird immer einen festen Platz in Deinem Herzen haben.. :(

Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber Anton..... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Dank euch.

Ich habe Anton schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber oft an ihn gedacht. Ich hätte mir so gewünscht ihn nochmal sehen und knuddeln zu dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid! Gute Reise Anton! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :(

Fühlt euch gedrueckt :kuss::knuddel

RIP kleiner großer Anton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LAuf schnell über die Regenbogenbrücke, Anton!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Anton smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Anton, komm gut im Regenbogenland an.

Den Trauernden wünsch ich die Kraft den Schmerz zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.