-
Das könnte Dich auch interessieren
-
DVD - Anton Fichtlmeier "Der Weg des Vertrauens Grundlagen"
Hallo ihr Lieben Ich biete hier die lehrreiche Dvd "Der Weg des Vertrauens" von Hundeguru Anton Fichtlmeier zum Verkauf an. Die Dvd ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde sie für 30€ (Warensendung-Versand inkl.) verkaufen. Neupreis bei Amazon war 55,99 €. Noch ein paar Infos zur Dvd: Anton Fichtlmeier zeigt die Basis für eine Symbolsprache die hilft, uns dem Hund verständlich zu machen. Denn für alle Arten der Ausbildung gilt: ohne Verständnis geht gar nichts! Begreifen wir wirklich die -
Anton Fichtlmeier Buch
Suche das neuere Buch von Anton Fichtlmeier Die Ausbildung des Jagdhundes.... Hat es jemand und gibt es wieder ab? LG B. -
Anton
Hallo Zssammen, hier sind mal ein paar Bilder von Schlawiner Anton Grüße Claudia -
Fichtlmeier, Anton Grunderziehung für Welpen gesucht
Hallo, hat jemand das Buch zuhause im Regal stehen und würde es mir verkaufen? Bitte Preis mit Porto, vielen lieben Dank! Elke -
Streuner Anton, junger Mischlingsrüde, aus Kroatien sucht dringend PS oder ES
[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.09.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: unbekannt, schätzungsweise um 2 Jahre Kastriert: nein Größe: ca. 55 cm Farbe: weiß-braun E-Mail / Telefon: sarah.prinz@gmx.net [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Anton ist einer junger Mischlingsrüde, der mir bei meinem Campingurlaub in Kroatien, nahe Gospic vor ca. einer Woche zugelaufen ist. Ich füttere ihn zur Zeit, kann ihn aber selbst nicht aufnehmen. in ca einer W
-