Zum Inhalt springen
Registrieren

Gegenstand für draufstehen und umrunden gesucht


Mixery

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauch mal eure Ideen. Manchmal komm ich nicht auf das naheliegendste ...

Also ich such etwas wo Hund mit den Vorderpfoten draufstehen kann und dann mit den Hinterpfoten am Boden drumherum laufen kann. Das "Ding" darf also keine Henkel haben und sollte möglichst standfest und stabil sein.

Ein Topf scheidet aus, wegen der Henkel. Derzeit hab ich einen Eimer mit Meisenknödeln :D leider ist der rechteckig und fällt um. Leere Eimer bringen nichts, sind entweder zu hoch für 50cm Schulterhöhe oder fallen auch gleich um, meistens haben sie ja keine Deckel. Das Ding muss ja auch noch groß genug sein, das er die Pfoten darauf passend setzen kann.

Was nehmt ihr? Wer hat eine Idee welchen Haushaltsgegenstand ich dafür verwenden könnte.

Link zu diesem Kommentar

Muß der rund sein?

Haushaltsschüsseln gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Oder festere Körbe vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in den Baumarkt. Beton und Putzkübel aus Kunststoff gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Die sind auch nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar

Rund wäre schon von Vorteil. Schüsseln hatte ich auch schon, die fliegen dann im Überschwang gleich mal 2 m weit. Also etwas Gewicht sollte Ding schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Unsere Hundeshowtruppe im Verein nimmt dafür z.B. diese schwarzen Kunststoffbütten aus dem Baumarkt umgedreht- gibt es in mind. 2 Grössen. Da kann man die Hunde richtigrum hingestellt auch gleich "eintopfen".

Spontan im Haushalt würde mir noch eine runde od. zum. ovale Plastikwanne einfallen (haben manche für Wäsche) und das ganze auf einer rutschfesten Unterlage wie einem Stück Teppichantirutsch o.Ä.

Link zu diesem Kommentar

Diese Baumarkteimer muss ich mir mal ansehen, so groß ist Hundi ja nun nicht und die Teile denke ich sind größer.

Im Moment hab ich die Meisenknödel umgefüllt. In einen runden Eimer mit Deckel, der mir gerade in die Hände fiel. Das ist schwer, rund und nicht zu groß. Nur fressen die Meisen die Knödel in den nächsten Wochen ja auf. :megagrins Falls das Eimerchen hält, muss ich nur was anderes einfüllen. Wobei da auch die Frage aufkommt, was da rein kommt. Hm.

Danke für die Ideen. Vielleicht kommt ja noch der ultimative Gegenstand? =)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du schon im Baumarkt bist dann schau auch bei den Blumenkubeln die sind zur Zeit noch im Abverkauf. Also jede Menge %%%%%%%%% .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...