Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mixery

Gegenstand für draufstehen und umrunden gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauch mal eure Ideen. Manchmal komm ich nicht auf das naheliegendste ...

Also ich such etwas wo Hund mit den Vorderpfoten draufstehen kann und dann mit den Hinterpfoten am Boden drumherum laufen kann. Das "Ding" darf also keine Henkel haben und sollte möglichst standfest und stabil sein.

Ein Topf scheidet aus, wegen der Henkel. Derzeit hab ich einen Eimer mit Meisenknödeln :D leider ist der rechteckig und fällt um. Leere Eimer bringen nichts, sind entweder zu hoch für 50cm Schulterhöhe oder fallen auch gleich um, meistens haben sie ja keine Deckel. Das Ding muss ja auch noch groß genug sein, das er die Pfoten darauf passend setzen kann.

Was nehmt ihr? Wer hat eine Idee welchen Haushaltsgegenstand ich dafür verwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß der rund sein?

Haushaltsschüsseln gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Oder festere Körbe vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal in den Baumarkt. Beton und Putzkübel aus Kunststoff gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Die sind auch nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen großen gummierten Fressnapf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben dafür einen kleinen Hocker mit Noppen dran, dass er nicht wegrutscht ;-

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rund wäre schon von Vorteil. Schüsseln hatte ich auch schon, die fliegen dann im Überschwang gleich mal 2 m weit. Also etwas Gewicht sollte Ding schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Hundeshowtruppe im Verein nimmt dafür z.B. diese schwarzen Kunststoffbütten aus dem Baumarkt umgedreht- gibt es in mind. 2 Grössen. Da kann man die Hunde richtigrum hingestellt auch gleich "eintopfen".

Spontan im Haushalt würde mir noch eine runde od. zum. ovale Plastikwanne einfallen (haben manche für Wäsche) und das ganze auf einer rutschfesten Unterlage wie einem Stück Teppichantirutsch o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Baumarkteimer muss ich mir mal ansehen, so groß ist Hundi ja nun nicht und die Teile denke ich sind größer.

Im Moment hab ich die Meisenknödel umgefüllt. In einen runden Eimer mit Deckel, der mir gerade in die Hände fiel. Das ist schwer, rund und nicht zu groß. Nur fressen die Meisen die Knödel in den nächsten Wochen ja auf. :megagrins Falls das Eimerchen hält, muss ich nur was anderes einfüllen. Wobei da auch die Frage aufkommt, was da rein kommt. Hm.

Danke für die Ideen. Vielleicht kommt ja noch der ultimative Gegenstand? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du schon im Baumarkt bist dann schau auch bei den Blumenkubeln die sind zur Zeit noch im Abverkauf. Also jede Menge %%%%%%%%% .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.