Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Guten Rutsch ins 2014

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch und Euren Familien und auch den Fellnasen

ein Gesundes und Erfolgreiches 2014.

Kommt gut und Stressfrei ins Neue Jahr.

:winken::winken::winken: 2013 :winken::winken::winken::winken:

:winken::winken::winken::winken::winken: 2014 :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir!

Ich wünsche Euch allen ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe Eure 4-Beiner haben nicht allzu Großen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,das wünschen wir euch und allen anderen natürlich auch :winken:

:party: Auf das niemand von nem Böller oder so getroffen wir und alle wirklich gesund in das neue Jahr rutschen.

Allen die momentan nicht gesund sind wünsche ich gute Besserung und das alles bald wieder gut ist :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,

Das wünschen wir euch und allen anderen hier auch.

Kommt alle gesund und munter ins Neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o15.gif

Allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr,

ich hoffe, die Fellnasen sind nicht allzu gestresst, wegen der Knallerei :kuss:

Das sich all eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen par14.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,

Euch ebenfalls einen guten Rutsch und kommt gesund und stressfrei ins neue Jahr! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euch Allen auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ind neue Jahr

Alles Gute für das Jahr 2014

Hoffe das die Knallerei nicht zu viel wird. Baileys schaut bei jedem Böller und fängt an zu suchen. Er fühlt sich langsam vera... Schuss und keine Arbeit ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schließen uns den guten Wünschen an. Allen Zweibeinern und tierischen Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes 2014. :rock::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-8549-1406421822,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

    • Der Gute Rutsch ins 2016 Thread

      Ich wünsche Euch und euren Hunden einen einen " Ruhigen und Entspannten " Übergang ins Neue Jahr.   Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und das der Eine oder Andere Wunsch in Erfüllung gehen mag.   In dem Sinne :                                                Frohes Neues Jahr                                                                                                                                                                              

      in Plauderecke

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht- Labrador aus Wegberg-geb. 28.05.2014

      Hallo   wir suchen die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin. Sie wurde in Wegberg bei Familie Raspels geboren.   Momentan haben sie 2 neue Würfe. Halbgeschwister sind natürlich auch Herzlich Willkommen.   Liebe Grüße Bianca

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.