Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TITUS, 11 Monate, Labrador-Mix - menschenbezogener, verspielter Junghund


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 31.12.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mix

Alter: geb. 11.01.2013

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Labrador-Mix Titus wurde von uns als Welpe vermittelt und kam nun genau einen Monat vor seinem ersten Geburtstag wieder zu uns zurück (am 11.01.13 ist er geboren).

Titus steckt gerade mitten in der Pubertät und scheint nie stillstehen zu können. Er ist eben ein echtes Powerpaket :)

Titus wünscht sich vor allem eine sportliche Familie, die viel mit ihm unternimmt, angefangen bei Hundeschulbesuchen, über Abenteuer in der freien Natur und natürlich spannende Spiele im heimischen Haus und Garten. Sein Verständnis für die Regeln des Hundeknigge hält sich im Moment noch in Grenzen, auch daran sollte noch mit ihm gearbeitet werden.

Wer also einen absolut menschenbezogenen, verspielten und einfach nur liebenswerten Junghund sucht, der ist bei unserem Titus genau richtig! Mit anderen Hunden versteht er sich blendend, er könnte somit auch ein wunderbarer Zweithund werden.

16907606kc.jpg

16907607oj.jpg

16907608qw.jpg

16907609rj.jpg

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...