Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthema für die "Hiergebliebenen"


Gast

Empfohlene Beiträge

Bis Mitternacht hat sie in ihrem Körbchen ganz entspannt geschlafen. Als es laut wurde, haben wir das Radio etwas lauter gedreht und mit ihr mit ihrem Zergel gespielt. Wir hatten alle Drei Spaß dabei. Dann bin ich kurz vor die Tür, um den Nachbarn ein gutes neues Jahr zu wünschen. Das hat sie etwas irritiert. Aber als ich wieder zurück kam, war auch alles wieder in Ordnung. Um 1 Uhr sind wir dann ganz normal und entspannt ins Bett gegangen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • SabineG

    25

  • Ticket379

    10

  • eiskaltes Händchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happyleila

So, wir haben Silvester gut überstanden.

Obwohl recht viel los war, hat das mit dem Schön füttern super geklappt.

Tamia hats wie immer gar nicht interessiert. Sie hat das Feuerwerk "verpennt". :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Euch auch zuerst mal ein Frohes Neues Jahr!!! :D

Jule war nicht ganz so ruhig gewesen! Wie hatten Besuch von den Nachbarn und meine Eltern waren hier.

Bei den ersten Böllern abends ist sie erst mal unter den Tisch. Dann haben wir sie in einen ruhigen Raum gebracht, Radio an und Dunkel. Dafür hat sie einen ihrer Lieblingsknochen zum Ablenken bekommen! ;)

Nach dem wieder "Befreien" war sie ca. 15 Minuten noch ziemlich durch den Wind, ist hin und her gelaufen, aufgeregt und den Knochen hat sie gar nicht angerührt! :(

Danach kam sie langsam wieder runter und gegen halb 2 ging es entspannt wieder uns Bett!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...